Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
KineZ schrieb:
Albanesi schrieb:
kicken ins sibirische Urheimat und Russkijs Aussage das Balkan slawisch wäre , hätte er sich sparen können.

Erstens ihr Albaner im Kosovo kann man so oder so ned mitzählen da ihr Einwanderer seid :wink: Kroaten,Bosniaken wie sie sich heute nennen sind auch slawischer Herrkunft,Mekedonier auch zum Teil wir Serben un Montinigraner sowieso 8) und die Slowenen weis Gott wo das Pack abstammt :lol: er hat vieleicht nur das EX-Jugoslawien gemeint.

Aber da hast du Recht Albakäse der Balkan ist gross und nicht alle sind auf dem Balkan Slawen.

Kinez , kannst du nicht denken!

Oder willst du mich verarschen ??
Ihr Slawen seid doch selber eingewandert , das brauche ich nicht 100000mal zu sagen , oder?

lupo-de-mare schrieb:
KineZ schrieb:
Albanesi schrieb:
kicken ins sibirische Urheimat und Russkijs Aussage das Balkan slawisch wäre , hätte er sich sparen können.

Erstens ihr Albaner im Kosovo kann man so oder so ned mitzählen da ihr Einwanderer seid en.

Die Serben sind auch Einwanderer, da muss ich @albanesi Recht geben. :twisted:

LUPO,

Ok, bleiben wir dabei , denn es gibt auch viele Slawen die behaupten das die Illyrer und die antiken Makedonen jetzt Geschichte seien und in der heutigen slawischen Balkanbevölkerung genetisch weiter leben.

aber da ja die Illyrer schon vor den Slawen in Balkan waren , können die auch slawisierte illyrische Albaner sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Illyrer

ihr nervt langsam, dafür aber GEWALTIG.

klar, ihr seid illyrische paradajzer, die serben sind slawische kartoffeln. OK, hab ich jetzt bestimmt 100 mal gelesen, das GENÜGT.

Die Serben sind auch Einwanderer, da muss ich @albanesi Recht geben.

HAHAHAHAHA LUPO DU ARSCHLOCH BIST AUCH EIN ALBAKONG;KOMM VERZÄHLE MIR NIX :wink:
Und auserdem habe ich das geschrieben um Albakäse zu nerven 8)
Klar sind wir Einwanderer!

Hallo albanischer Bruder Kinez!

Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
Du schreibst nur Müll , weisst du das?
Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!

Zurück
Oben