Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
eh nije vama lako....

Kako vidim mnogo vam je zanimljivo......

Pitao bi katolike medju vama dali poznaju ime Marija Therezija???

A za Siptare, eh za vas nema leka. Mnogo je zalostno cuti kako se drzite za slamcice.....

U svakom vecem gradu na zapadu ima Biblioteka, zamolio bi vas da odete tamo i da malo citate..... mislim istoriju Balkana itd.

Pozdrav svima

drenicaku schrieb:
was hat die serbische geschichte mit der albanischen zu tun?
ihr verdammten Sinti und Roma aus den karpaten müsst immer lügen,
dann lies mal genau du penner und alle anderen;
die richtigen kosovarischen serben sind alle ausgestorben, die letzten die dort angesiedelt worden sind, kamen frühstens nach 1912, dann wurden in der rankovic-zeit noch einige von euch Sinti und Roman angesiedelt, doch durch unsere hohe geburtenrate und der Hilfe Gottes haben wir euch siedler verdrängt und wieder nach serbien abgeschoben, dies war kein staatlicher terror wie eurer
Nish, Veranje, und die gesammte shumadije waren albanisch (bis 1912)
mit russischer Hilfe habt ihr die albaner dort vertrieben, alleine haben wir euch immer geschlagen und werden es euch zigos auch noch zeigen
die fyromis sind bulgaren, die serbisiert worden sind, dieses Fyrom haben die serben eigentlich erfunden

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Einfach GEIL!!!
Komm BITTE schreiben SIE noch eine mal solche STORY rein hier zu diese THREAD :lol: :lol: :lol:

Es ist herrlich, wie du schreibst, obgleich nirgendwo von Slawen die Rede war bis in 6.Jahundert, aber ich will Dich nicht blamieren!
Also Beweise!

ihr albaner seit alle dumm. was interessiert uns was vor hunderten von jahren wem gehört hat. jetzt es kosovo serbien, das ist entscheidet. die inianer haben auch kein anspruch auf amerika genau so wie die aburtschinies in australien, alle sind sie uhreinwohner. und weist du warum jetzt nicht mehr???

na na????

richtig: alle sind im kopf bischen zurück, genau wie ihr sipos.

abgesehn davon bestreite ich das ihr albaner zuerst auf im kosovo wart.

2. die richtigen Sinti und Roma seit ja wohl ihr. ich wandert doch durch die ganze welt. habt ihr keine richtige heimat??? was ist mit albanien los? ist das so scheiße da, dass ihr lieber in gottes land serbien kommen wollt. ich weiß danke danke, serbien ist schon das geilse land der erde. aber wir wollen euch abschaum nicht.

so sipos jetzt träumt weiter von einem groß albanien..... hahahhahahaha :lol:

--------------------cccc--------------------cccc-----------------------cccc---------------------

@Albanesi sei leise wenn du was gegen Slawen hast dan
bist du in dem forum falsch weil hier die meisten slawen sind geh
in irgend ein Albaner forum und deine Albanischen geschichten will
hier bestimmt keiner lesen

Slawen Bratstvo

Russkij schrieb:
@Albanesi sei leise wenn du was gegen Slawen hast dan
bist du in dem forum falsch weil hier die meisten slawen sind geh
in irgend ein Albaner forum und deine Albanischen geschichten will
hier bestimmt keiner lesen

Slawen Bratstvo

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sags ihm dem Albankong :lol:
Den sein Albaner Dreck fickt hier niemand im Forum :wink:, wenn er wenigstens normale Threads eröffnen würde, aber leider nur Auschuss 8)

SLAWEN BRATSTVO HÖHRT SICH GUT AN 8)

ach, hau ab russki ... wer will denn mit euch brüderschaft ???
die polen sind heilfroh, endlich weg von euch zu sein. sind aber auch slawen ! was sagstn dazu ? :wink:

tja, mein alter, kein mensch will mit russen bratstvo feiern ... ach doch, paar serben finden sich bestimmt ... sind eh die einzigen, die euch mögen ...

Zurück
Oben