Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
KineZ schrieb:
Vor dem 2. WK haben im Kosovo c.a. 2. Mio. Serben gelebt.
Der scheiss kommunist Tito hat die Albaner dort angesiedelt!
Aber was soll man machen? Schickt man 50.000 oder 100.000 Albaner in ein Land, vermehren sie sich wie Ratten! Kein wunder sind es heute 2 Mio.!
Sipkongs :lol:

Da sieht man Titos Symphatie der Serben!

Das musst du slawischer Asiat gerade sagen!

Die asiatische Heimat wartet auf dich!

Ungekehrt!

Geh zurück nach Asien , wo deine Wurzeln stammen.

Informiere dich doch bitte , oder kannst du auch nicht lernen und einsehen wie ein normaler Mensch.

Bitte lenk auch nicht ab wie ein Serbe , ok?

hahahaha ... mit frühlingsrolle war der kineZ gemeint, aber der letzte teil gehirn fehlt dir, mein lieber albanesi, und zwar der, ironie zu verstehen.

leider kann man DAS nicht lernen.

auch bezweifele ich, dass DU das lernen könnest.

na endlich fühlt sich der richtige angesprochen. :wink:

meinste ? du bist von deinem nationalismus dermaßen vernebelt, dass du offensichtliches nicht erkennst/erkennen magst.

und es hat auch keinen sinn, dir solche dinge zu erklären, weil dein hirn einfach nicht checkt.

ich würde gern nur EINMAL im leben einen serben kennen lernen, der objektiv über die rolle seines volkes bzw. seines staates nachdenkt. aber ich glaube, das werde ich nicht mehr erleben ... leider ...

denn im grunde sind DIE serben ein lebenslustiges und im grunde genommen nettes völkchen, das in der vergangenheit leider viel zu oft von irgendwelchen idioten für deren zwecke mißbraucht wurde.

Denis_Zec schrieb:
hahahaha ... mit frühlingsrolle war der kineZ gemeint, aber der letzte teil gehirn fehlt dir, mein lieber albanesi, und zwar der, ironie zu verstehen.

leider kann man DAS nicht lernen.

auch bezweifele ich, dass DU das lernen könnest.

Denic_Zec,

ich sehe du regst dich leider unnötig auf, ich habe nicht spezielles gegen dich gesagt sondern eher auf die Serben !

Du bist ja auch nicht der Betroffene !

Ich hab nix dagegen wenn du deine Meinung dazu äußerst!

Aber du lässt dich echt reinreiten in diesen Thema!

Aber so wie ich sehe her von den Serben als von mir.

Ich nehme meine Worte zurück!

OK?

Denis_Zec schrieb:
na endlich fühlt sich der richtige angesprochen. :wink:

meinste ? du bist von deinem nationalismus dermaßen vernebelt, dass du offensichtliches nicht erkennst/erkennen magst.

und es hat auch keinen sinn, dir solche dinge zu erklären, weil dein hirn einfach nicht checkt.

ich würde gern nur EINMAL im leben einen serben kennen lernen, der objektiv über die rolle seines volkes bzw. seines staates nachdenkt. aber ich glaube, das werde ich nicht mehr erleben ... leider ...

denn im grunde sind DIE serben ein lebenslustiges und im grunde genommen nettes völkchen, das in der vergangenheit leider viel zu oft von irgendwelchen idioten für deren zwecke mißbraucht wurde.

Spuck du nur auf deine Serbischen Landsleute 8)
Aber du checkst nicht das du auch automatisch auf dich spuckst!
Aber wie ich sehe ist das zu Hoch für dein Hirn :lol:

Ich würde mal überlegen was Tare zu dir sagte,
bevor ich überhaupt an deiner Stelle in das Forum rein schreibe

Sowas wie dich kann man nur bemitleiden!

du bist von deinem nationalismus dermaßen vernebelt, dass du offensichtliches nicht erkennst/erkennen magst.

Ich stehe zu meinem Nationalismus und nicht so wie du, gestern ein Kommunist und heute ein möchtegern Kapitalist.

Kinez,

solche Leute wie du , wollen doch kein zusammenleben,
Denk mal aber darüber nach?
Entweder friedliches zusammenleben oder Elend und Vernichtung.

Was ist für dich das beste?

albanesi, ist ok, schwamm drüber. wir habens jetzt ausdiskutiert und jetzt ist gut !

@kinez

ich hab dich überschätzt, alter, das, was tare gepostet hat, war IRONIE !!!

HAHAHAHAHAHA ... du bist echt ... beinahe so ein einzelstück wie srpska ruza !!!

alter, ich hab mir in die hosen gemacht vor lachen ... :lol: :lol: :lol:

muß jetzt hosen wechseln gehen.

Zurück
Oben