Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
KineZ schrieb:
Sieht man ja wieviel du Ahnung hast, dass wir aus Sibirien kommen :roll: :lol:

Und wenn ihr damals so gebildete Leute wart, wieso habt ihr heute einen Standard aus dem Mittelalter? :lol:

Wie alt bist du eigentlich??

Du Affe, unsere Manasterie sind teilweise über 1000 Jahre alt... Der Orthodoxen Glaube ist etwas älter als der katholische Glaube! Und ausserdem war Jesus auch ein Orthodoxe 8O 8)

Junge du bist so ungebildet, mit dir machts richtig Spass zu diskutieren :P :P :P

Hey Serbenmüll,

Ich glaube mit euch Primaten macht es keinen Spass mehr , weil ihr immer mit euren hyponatinalistischen Gedanken , die Themen Ablenkt die ihr nicht hören wollt.

Ich weiss die Wahrheit schmerzt und macht agressiv.

Doch die Wahrheit werdet ihr niemals abschaffen können in der Realität .

Du Idiot! Wäre ich ein Nationalist hätte ich wohl keinen Albaner als Freund ? :lol:
Eher wirst du agressiver als ich, weil du immer mit deinen ERFUNDENEN LÜGENGESCHICHTEN ankommst ;)
Und viele andere Albaner die ich kenne, sagen genauso wie mein Freund das die Albaner ein primitives Volk sind. So denkt mein Freund nicht wie du :D

KineZ schrieb:
Du Idiot! Wäre ich ein Nationalist hätte ich wohl keinen Albaner als Freund ? :lol:
Eher wirst du agressiver als ich, weil du immer mit deinen ERFUNDENEN LÜGENGESCHICHTEN ankommst ;)
Und viele andere Albaner die ich kenne, sagen genauso wie mein Freund das die Albaner ein primitives Volk sind. So denkt mein Freund nicht wie du :D
Hör zu du aus der Inzest etstandene Slave! Ihr seid und bleibt der Abschaum der Menschheit Massenmörder und Kinderkiller. Also pass mal auf mit deinen perverse Aussagen! Euere Verbrechen sind nicht zu vergleichen mit den Tierverhältnissen in Siberien wo die Würzeln deines Volkes sind!

KineZ schrieb:

In meinen Augen sind die Türken und ihr Serben in Abstand das primitivste Völker auf Erden.

Kommt in fremden Länder an und werdet geholfen , vermehrt euch wie die Ratten und denkt ihgr könnt machen was ihr wollt.

eher für euch seid froh das euch die NATO damals geholfen haben :D
sonst wären es keine 330.000 tote sondern locker 1. Mio. 8)
spackfresse 8O

Es gibt keine Massengräber weil wir damals Säure über sie gegossen haben! :P

Da sieht man deine Ahnung! hahaha
Die Massengrüber sind heute ein Haufen voller Metallknäpfe, Reisverschlüsse u.sw. übriggeblieben!

Wir waren etwas intelligenter als die nazis früher hehe :D

SO aber jetzt muss ich essen gehen u.sw. denn ich bin kein pc freak wie du der den ganzen Tag nur vorm PC sitzt und sich aufregt wegen meinen Beiträgen und auf "POST REPLY" klickt :D

Zurück
Oben