Scheiß Hurensöhne. Haben wieder mal durch Glück gewonnen. 1 Elfmeter, 1 Abseitstor und 1 abgefälschter Ball.
Und die Fenerfans im Stadion sind noch schlimmere *********, da sie die Spieler mit unbekannten Gegenständen bewerfen.
Ich hab ne neue Meinung. Ich hasse Fenerbahce und seine Anhänger über alles auf der Welt. Ich hasse Fenerbahce sogar mehr als die Terrororganisation PKK, die mein Land und meine Menschen tötet.
Ich hasse die!
Die machen es wie bei jedem Spiel. Erst provozieren sie uns und dann verletzten sie ein Spieler. Baros wurde in der 1. Minute verletzt und fällt 2 Monate aus. Keita wurde mit Flaschen beworfen und hat sich aufgeregt. Auf unsern Torwart war 90 Minuten lang ein grünes Laserlicht gerichtet, so dass er immer dadurch geblendet worden ist. Arda hat eine Faust ins Gesicht bekommen. Alles in einem haben wir 5 gelbe und 1 rote Karte.Fener hat aber keinesfalls unverdient gewonnen heiß es,
kannst du ein Video mit den Highlights vom Spiel posten??
Die machen es wie bei jedem Spiel. Erst provozieren sie uns und dann verletzten sie ein Spieler. Baros wurde in der 1. Minute verletzt und fällt 2 Monate aus. Keita wurde mit Flaschen beworfen und hat sich aufgeregt. Auf unsern Torwart war 90 Minuten lang ein grünes Laserlicht gerichtet, so dass er immer dadurch geblendet worden ist. Arda hat eine Faust ins Gesicht bekommen. Alles in einem haben wir 5 gelbe und 1 rote Karte.
Aber das hat noch ein Nachspiel in ASY. Nachdem Spiel hat Fenerbahce alle Toiletten abgeschlossen und das Wasser eingestellt. Unsere Fans hatten 2 Stunden lang kein Wasser.
YouTube - Fenerbahce - Galatasaray 3-1 DERBY SÜPER ÖZET 25.10.09 !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen