Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Fußballderbys der Welt!

Scheiß Hurensöhne. Haben wieder mal durch Glück gewonnen. 1 Elfmeter, 1 Abseitstor und 1 abgefälschter Ball.

Und die Fenerfans im Stadion sind noch schlimmere *********, da sie die Spieler mit unbekannten Gegenständen bewerfen.

Ich hab ne neue Meinung. Ich hasse Fenerbahce und seine Anhänger über alles auf der Welt. Ich hasse Fenerbahce sogar mehr als die Terrororganisation PKK, die mein Land und meine Menschen tötet.

Ich hasse die!

Scheiß Hurensöhne. Haben wieder mal durch Glück gewonnen. 1 Elfmeter, 1 Abseitstor und 1 abgefälschter Ball.

Und die Fenerfans im Stadion sind noch schlimmere *********, da sie die Spieler mit unbekannten Gegenständen bewerfen.

Ich hab ne neue Meinung. Ich hasse Fenerbahce und seine Anhänger über alles auf der Welt. Ich hasse Fenerbahce sogar mehr als die Terrororganisation PKK, die mein Land und meine Menschen tötet.

Ich hasse die!

Fener hat aber keinesfalls unverdient gewonnen heiß es,

kannst du ein Video mit den Highlights vom Spiel posten??

Fener hat aber keinesfalls unverdient gewonnen heiß es,

kannst du ein Video mit den Highlights vom Spiel posten??
Die machen es wie bei jedem Spiel. Erst provozieren sie uns und dann verletzten sie ein Spieler. Baros wurde in der 1. Minute verletzt und fällt 2 Monate aus. Keita wurde mit Flaschen beworfen und hat sich aufgeregt. Auf unsern Torwart war 90 Minuten lang ein grünes Laserlicht gerichtet, so dass er immer dadurch geblendet worden ist. Arda hat eine Faust ins Gesicht bekommen. Alles in einem haben wir 5 gelbe und 1 rote Karte.

Aber das hat noch ein Nachspiel in ASY. Nachdem Spiel hat Fenerbahce alle Toiletten abgeschlossen und das Wasser eingestellt. Unsere Fans hatten 2 Stunden lang kein Wasser.

YouTube - Fenerbahce - Galatasaray 3-1 DERBY SÜPER ÖZET 25.10.09 !!!

Die machen es wie bei jedem Spiel. Erst provozieren sie uns und dann verletzten sie ein Spieler. Baros wurde in der 1. Minute verletzt und fällt 2 Monate aus. Keita wurde mit Flaschen beworfen und hat sich aufgeregt. Auf unsern Torwart war 90 Minuten lang ein grünes Laserlicht gerichtet, so dass er immer dadurch geblendet worden ist. Arda hat eine Faust ins Gesicht bekommen. Alles in einem haben wir 5 gelbe und 1 rote Karte.

Aber das hat noch ein Nachspiel in ASY. Nachdem Spiel hat Fenerbahce alle Toiletten abgeschlossen und das Wasser eingestellt. Unsere Fans hatten 2 Stunden lang kein Wasser.

YouTube - Fenerbahce - Galatasaray 3-1 DERBY SÜPER ÖZET 25.10.09 !!!

wir sprechen uns auf dieses Thema unfairness wieder wenn Gala das Heimspiel hat

zu dem mit dass du sie mehr als die Terrororganisation hasst, glaube dass das nur Emotionen bei dir sind ;)

Arrogantere, eingebildetere, dümmere Fans als Fenerbahce hat kein Team auf der Welt ;) - sie gewinnen ein Spiel und labern dich 24h damit voll und das lebenslang.

PS: Schau dir mal die Doku 2. Teil ab der 5. Minute an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben