Ich laber keine Scheisse. Und ich kenn mich nicht nur in Banja Luka aus, sondern allgemein Ex-Jugoslawien. Auch im Sport. Und ich weiss sehr wohl was Zrinjski abgezogen hat. Klar ist Zrinjski eines der ältesten Vereine in der Region (wenn nicht sogar der älteste). Dennoch war dieser Verein lange inexistent und hat somit kein Recht einen Teil Velez's Historie zu klauen.
zrinjski ist der ältere verein
Älteste Verein von BiH oder von ganz ex YU?
da hat man nicht das geld für ein eigenes stadion, so klaut man sich das stadion von velez.nein,das tut weh
![]()
super stadion![]()
a zasto su uzeli stadion od veleza, bzw, zasto him je velez dao svoj stadion ?
Kozarčanin;544159 schrieb:velez nista nije dao!!
to su te ustaske pickice ukrali!!
zasto i kako neznam, ima sigurno po nekog iz mostara ovdje, ma nam moze ispricati.![]()
Kozarčanin;544155 schrieb:da hat man nicht das geld für ein eigenes stadion, so klaut man sich das stadion von velez.
zrijnski ist ein peinlicher verein, vorallem was sie in europa so alles abgeliefert haben.
man erinnere sich nur an die klatschen gegen valetta oder partizan, da hat sich sarajevo einigermaßen noch gut prässentiert, siehe spiele gegen genk von dieser saison.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen