Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Fußballderbys der Welt!

Ich laber keine Scheisse. Und ich kenn mich nicht nur in Banja Luka aus, sondern allgemein Ex-Jugoslawien. Auch im Sport. Und ich weiss sehr wohl was Zrinjski abgezogen hat. Klar ist Zrinjski eines der ältesten Vereine in der Region (wenn nicht sogar der älteste). Dennoch war dieser Verein lange inexistent und hat somit kein Recht einen Teil Velez's Historie zu klauen.

dann laberst du eben mist.

und das du dich in ex-yu und sport auskennst,wage ich jetzt mal einfach zu bezweifeln.zrinjski ist der ältere verein und wurde von verbrechern verboten.oder willst du mir im umkehrschluss sagen,dass die enteigneten und vertriebenen juden nach dem 2.wk kein recht auf rückgabe ihrer sämtlichen rechte hatten,nur weil es verbrecher so beschlossen haben?????
eine sehr dürftige argumentation

die wahrheit tut weh:)

nein,das tut weh

mostrvg2.jpg

super stadion:toothy2:

Älteste Verein von BiH oder von ganz ex YU?

keine ahnung,da müsste ich jetzt nachschauen,aber ich denke es mal nicht da zrinsjksi erst 1905 gegründet wurde und es bestimmt schon andere vereine gab.
meine aussage bezieht sich auf zrinjski-velez und von den beiden vereinen ist zrinjski der ältere.

nein,das tut weh

mostrvg2.jpg

super stadion:toothy2:
da hat man nicht das geld für ein eigenes stadion, so klaut man sich das stadion von velez.:rolleyes:

zrijnski ist ein peinlicher verein, vorallem was sie in europa so alles abgeliefert haben.
man erinnere sich nur an die klatschen gegen valetta oder partizan, da hat sich sarajevo einigermaßen noch gut prässentiert, siehe spiele gegen genk von dieser saison.

Kozarčanin;544159 schrieb:
velez nista nije dao!!
to su te ustaske pickice ukrali!!
zasto i kako neznam, ima sigurno po nekog iz mostara ovdje, ma nam moze ispricati.:rolleyes:

hmm bas cudno. posto nemogu da zamislim kako moze neko samo tako da uzme stadion od nekog.:rolleyes:

ok, ja i moji drugo kad hocemo da igramo, a neko vec igra, mi ih maknemo, ali nije to to..:toothy2:

Kozarčanin;544155 schrieb:
da hat man nicht das geld für ein eigenes stadion, so klaut man sich das stadion von velez.:rolleyes:

zrijnski ist ein peinlicher verein, vorallem was sie in europa so alles abgeliefert haben.
man erinnere sich nur an die klatschen gegen valetta oder partizan, da hat sich sarajevo einigermaßen noch gut prässentiert, siehe spiele gegen genk von dieser saison.

dann geht mal sammeln:birdman:

da spricht der pure neid,wenn sich velez irgendwann einmal qualifizieren sollte,können wir weiter reden....bis dahin:birdman:

Zurück
Oben