Mastakilla
Gesperrt
Nichts für ungut Leute, aber gegen den hier kommt keiner rander ist mieser
Nichts für ungut Leute, aber gegen den hier kommt keiner rander ist mieser
hunnen waren die vorfahren der mongolen....mongolen sind ein turkvolk mit denn türkei-türken ahben die wenig zu tun lass dich net beeiren
Du meinst wohl Gjergj Kastrioti "Skenderbeu" Sohn des Gjon Kastrioti und Enkel des Pal, bei den Christen bekannt als Athleti Christi.
der erinnert mich an den wohl besten Kriegsführer und Strategen.er ist auch ein mieser typ
hunnen waren die vorfahren der mongolen....mongolen sind ein turkvolk mit denn türkei-türken ahben die wenig zu tun lass dich net beeiren
Ich will mal paar Illyrische kriegsführer sehen.
so richtig aufgeklärt bist du geschichtlich auch nicht, oder? die mongolen sind weder ein turkvolk, noch sprechen sind eine sprache die zu den turkvölkern gehört, sie sind ein eigenes volk, mit eigener stammesherkunft, und eigener sprache.
nur weil heute, der staat "mongolei" im altaigebirge existiert, heisst es nicht, dass die vorfahren der turkvölker mongolen waren. deiner logik nach, wären die alten griechen an der anatolischen küste ebenfalls türken, weil der staat heute "türkei" lautet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen