Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte

Das ist doch extrem lächerlich. Das ist wohl kaum passiert und selbst wenn, sind die doch nicht gleich schwanger geworden. Und selbst dann hätte die Gesellschaft solche Kinder aber ganz sicher nicht akzeptiert und evtl. sogar getötet. Woher hast du eigentlich deine seltsamen Thesen? :rolleyes:

was bittesehr ist daran extrem lächerlich? das dürfte heute wohl dem törichsten hinterwäldler klar sein, dass die russen damals in afghanistan etliche frauen vergewaltigt haben, was soll daran so abenteuerlich sein? frag mal die deutschen ossis, die können dir ein liedchen davon singen, wie massenvergewaltigungen in der sowjetbesatzung abgelaufen sind.

Außerdem erklärt das noch immer nicht, warum solche europäisch aussehende Menschen auch im Iran etc. zahlreich existieren.

was ist denn für dich "europäisch" aussehend? erklär mir das mal, die menschen aus dem nahen osten, sind wenn schon das "chomosomenvolk" der europäer, von denen die meisten europäer abstammen, schließlich waren es die anatolischen bauern, die den europäischen kontinent besiedelt haben. und wenn es heute menschen geben sollte, die nicht wie eine russische kalkleiste ausschauen, dann wird das wohl wahrscheinlich seine biologischen gründe haben, das diese südländer nicht unter vitaminmangel leiden. :hotsun:

was bittesehr ist daran extrem lächerlich? das dürfte heute wohl dem törichsten hinterwäldler klar sein, dass die russen damals in afghanistan etliche frauen vergewaltigt haben, was soll daran so abenteuerlich sein? frag mal die deutschen ossis, die können dir ein liedchen davon singen, wie massenvergewaltigungen in der sowjetbesatzung abgelaufen sind.

was ist denn für dich "europäisch" aussehend? erklär mir das mal, die menschen aus dem nahen osten, sind wenn schon das "chomosomenvolk" der europäer, von denen die meisten europäer abstammen, schließlich waren es die anatolischen bauern, die den europäischen kontinent besiedelt haben. und wenn es heute menschen geben sollte, die nicht wie eine russische kalkleiste ausschauen, dann wird das wohl wahrscheinlich seine biologischen gründe haben, das diese südländer nicht unter vitaminmangel leiden. :hotsun:
Mal ernst gefragt: Glaubst du den Scheiß, den du hier verbreitest??

kein Wunder, dass euch Türken keiner mag!!!!! Bei solchen Hirnies wie dir.
Und ich informiere mich bei Persern über ihre Geschichte und Politik. Und nicht bei der Bild-Zeitung, wie du, kleiner Kurde.
husch husch el mero, ab ins Türkenforum:ahole:
da kannste über Rassenlehre diskutieren.
PS: Kein richtiger Perser sagt, dass er Iraner ist. Sondern Perser!
Man sieht, du hast gar keine Ahnung.

da regt sich aber unser "ahmedineschad-abkömmling" mächtig auf, liegt wohl daran, dass er weder etwas über perser weis, noch über orientalische völker.

du hast auf meine frage nicht geantwortet, steht in den kroatischen geschichtsbüchern immernoch die lehrmeinung, dass die "kroaten" von dem menschenschlag "ahmedinedschad like" abstammen? also persern?

Mal ernst gefragt: Glaubst du den Scheiß, den du hier verbreitest??

du könntest dich mit dallas zusammentun und ihr würdet beide einen iq von 2 erreichen, dies würde auch das gegenseitige speichellecken ersparen und ihr müsstet euch nicht immer gegenseitig den "danke button" in den hintern schieben. :hotsun:

du könntest dich mit dallas zusammentun und ihr würdet beide einen iq von 2 erreichen, dies würde auch das gegenseitige speichellecken ersparen und ihr müsstet euch nicht immer gegenseitig den "danke button" in den hintern schieben. :hotsun:

Zum allerletzten Mal Türke...hör auf rumzuhetzen!!! Du kannst mit Leuten aber nicht über sie diskutieren!!

Kleiner Kurde hör mal zu. Erstens haste toll aufgepasst in der Schule. Aber nicht jeder, der ein :dinamo: unten stehen hat ist ein Kroate!
iq von 2??? Mensch Kurde, du bist ja dümmer als ich dachte!!!!!

IMAM SHAMIL - KING OF KAVKAZ

shamyl.png

Zurück
Oben