Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte

Kleiner Kurde hör mal zu. Erstens haste toll aufgepasst in der Schule. Aber nicht jeder, der ein :dinamo: unten stehen hat ist ein Kroate!
iq von 2??? Mensch Kurde, du bist ja dümmer als ich dachte!!!!!

Zum allerletzten Mal Türke...hör auf rumzuhetzen!!! Du kannst mit Leuten aber nicht über sie diskutieren!!

jungs, ihr strahlt einfach zuviele östrogene aus, hört euch an wie eine gekränkte pussy. das unterscheidet wiederum einen orientalen vom europäer, wir bleiben meistens wie ein fels in der brandung den so schnell nichts erschüttern kann - bleiben ruhig und gelassen. :hotsun:

geht mal weiter - wer sucht den arier - spielen.

jungs, ihr strahlt einfach zuviele östrogene aus, hört euch an wie eine gekränkte pussy. das unterscheidet wiederum einen orientalen vom europäer, wir bleiben meistens wie ein fels in der brandung den so schnell nichts erschüttern kann - bleiben ruhig und gelassen. :hotsun:

geht mal weiter - wer sucht den arier - spielen.
Kurde hör zu. Ihr, der Fels in der Brandung, seit in D nicht beliebt. Sehr viele Deutsche sagen, dass sie Ausländer wie Polen Jugos oder Griechen mögen, aber Kanacken.......
Naja, kommt nicht von mir. Kommt von den Deutschen.
Aber ist ja auch nicht verwunderlich, wenn 50% deiner Landsleute von Hartz4 leben und nur schnorren.
Ihr seit ja komische Felsen!!

SHAH ISMAIL - KING OF SAFFAWIDS

Shah_Ismail_I.jpg

Kurde hör zu. Ihr, der Fels in der Brandung, seit in D nicht beliebt. Sehr viele Deutsche sagen, dass sie Ausländer wie Polen Jugos oder Griechen mögen, aber Kanacken.......
Aber ist ja auch nicht verwunderlich, wenn 50% deiner Landsleute von Hartz4 leben und nur schnorren.

au mann ich find das so lustig wenn sich ein jugo oder ein pole sich beliebter machen will als ein türke,kollege bei uns in der schweiz ist der türke der am besten integrierte und nicht der balkaner.

also hört mal auf mit so dämlichen vergleichen,als würds den el mero was kratzen was rassistische deutsche über ihn denken.::roll:

ist gut atze, wir wissen das nazi-jargon a´la "kanaken" bei dir salongfähig ist, nur häng mir jetzt nicht weiter wiene klette am arsch, nimm deine beine in die hand und wackel ab. :hotsun:

ist gut atze, wir wissen das nazi-jargon a´la "kanaken" bei dir salongfähig ist, nur häng mir jetzt nicht weiter wiene klette am arsch, nimm deine beine in die hand und wackel ab. :hotsun:
das sagt der Kurde, der im Balkanforum ist.
Ich hab dir schon mal gesagt: HUSCH HUSCH ins Türkenforum. Dort kannst du mit deinen Habibis und moruks weiter labern.

Zurück
Oben