B
Bloody
Guest
Skenderbeu !!!
Skenderbeu !!!
TOPAL OSMAN
Nur zum äußerlichen Vergleich, die christlichen Gegner:
Die Trachten sind wirklich cool. Meine Vorfahren haben die auch getragen. Ich habe auch Kaukasuswurzeln. Und Trabzonwurzeln. Hier nochmal zwei griechische Christen aus der Region:ich habe selbst kaukasuswurzeln, und ich erkenne den typus-mensch der aus dem kaukasus-stammt, diese trachten haben eine lange tradition bei den menschen im kaukasus.
Die Trachten sind wirklich cool. Meine Vorfahren haben die auch getragen. Ich habe auch Kaukasuswurzeln. Und Trabzonwurzeln. Hier nochmal zwei griechische Christen aus der Region:
So, reicht jetzt. Ich will den Thread damit nicht vollspammen.
Alles eine Sache der Perspektive. Als pontischer Grieche hätte ich Topal Osman hier eigentlich als Massenmörder bezeichnen müssen. Hab ich aber nicht.In diesem Thread kommen die grössten Kriegsführer und nicht die grössten Terrorführer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen