Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Stecher unserer Zeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Frag besser nicht :cool:

Du bist 58 und demnach bin ich deutlich jünger, frischer und so oder so attraktiver als du. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mehrere Kriterien genannt.

WIchtig wäre jetzt, was Cobra nun unter einem großen STecher versteht.

Aber da will er sich nicht aus seiner Deckung wagen und treibt sich auf Nebenschauplätzen hier herum wie Alter oder versucht Mr. T. zu beleidigen.

Du bist 58 und demnach bin ich deutlich jünger, frischer und so oder so attraktiver als du. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

WIchtig wäre jetzt, was Cobra nun unter einem großen STecher hält.

Aber da will er sich nicht aus seiner Deckung wagen und treibt sich auf Nebenschauplätzen hier herum wie Alter oder beleidigt Mr. T.

Seine reife liegt aber bei 12.

Natürlich Dan Bilzerian

11698648_1690928974477697_4090144416522649582_n.jpg

11902426_1706217716282156_8279028854155677173_n.jpg

11838885_1700293853541209_2271921202338203446_o.jpg

Würdest du Hugh heffner nen Stecher nennen, wenn er nicht sein Imperium hätte?

Für mich ist ein „erfolgreicher Stecher“ nicht nur jemand, der „sticht“, sondern es auch erreicht, diese Frauen dabei zu befriedigen. Ich würde ihn wohl einen „Stecher“ nennen, wenn er diese Freundinnen auch ohne dieses Imperium hätte, ja.
Applaus an die Stecher, die stechen, ohne berühmt zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

WIchtig wäre jetzt, was Cobra nun unter einem großen STecher versteht.

Aber da will er sich nicht aus seiner Deckung wagen und treibt sich auf Nebenschauplätzen hier herum wie Alter oder versucht Mr. T. zu beleidigen.

Fühlst du dich jünger wenn du mir dein biblisches Alter andichtest? :)

Du bist so unfassbar attraktiv das du sogar im Rentenalter niemanden findest...verständlicherweise.

Weiter oben steht aus welchen Gesichtspunkten ich DiCaprio vorne sehe....soll ich jetzt nur aufgrund deiner Altersschwäche alles wiederholen?

Ausserdem geht es hier nicht nur um meine Meinung, wie du siehst hat hier jeder seine eigene Definition von Stecher was völlig legitim ist und auch gewollt.

Und jetzt hau dir noch ein paar Pillen gegen Rheuma rein und was ihr euch sonst noch in dem Alter so reinpfeifft oder schreib mal der Abwechslung wegen einfach was zum Thema

Di Caprio ist der größte Stecher, weil er wahrscheinlich so gut wie jede Frau ins Bett kriegen würde. Nur nicht Methica, weil sie andere Ansprüche hat.

Zurück
Oben