Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Stecher unserer Zeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
@cobra du hast gestern in meinem erstellten thread der zudem ohne Grund gesperrt wurde(öffentlicher Religionsdiskurs) , auch sinnlos ein nicht themenbezogenes Video reingestellt aber wirfst der Userin Methica offtoptic vor... Zum Thema, komischer thread, komische Frage, echte männer stellen sich so eine Frage nicht...

- - - Aktualisiert - - -

PS: euer forum ist ganz ganz schwach..
Überall spam und sinnlose Streitigkeiten, komische nicht objektive Admins die einfach mal so threads sperren.

@cobra du hast gestern in meinem erstellten thread der zudem ohne Grund gesperrt wurde(öffentlicher Religionsdiskurs) , auch sinnlos ein nicht themenbezogenes Video reingestellt aber wirfst der Userin Methica offtoptic vor... Zum Thema, komischer thread, komische Frage, echte männer stellen sich so eine Frage nicht...

- - - Aktualisiert - - -

PS: euer forum ist ganz ganz schwach..
Überall spam und sinnlose Streitigkeiten, komische Admins die einfach mal so threads sperren.
Such dir ein besseres Forum

wer schon das wort stecher benutzt hat soviel plan von frauen wie n ochse vom lap dance .......

Vatrena hat es gesagt.

Wie kommst du im Übrigen darauf, ich hätte "keinen", Cobra? :lol:

Ich will nur zurzeit mit niemandem zusammenleben, weil ich gern alleine lebe und meine Freiheit habe und das bis auf weiteres unverändert lassen möchte. Ob sich das mal ändert, keine Ahnung.

Des Weiteren: Was ist denn nun für dich ein großer STecher: Der, der viele hat, weil er das nötige KLeingeld hat?
Oder der, der sich mit vielen zeigt?

Gib doch mal deine Deckung auf und bitte nicht immer dieses OT.

Vatrena hat es gesagt.

Wie kommst du im Übrigen darauf, ich hätte "keinen", Cobra? :lol:

Ich will nur zurzeit mit niemandem zusammenleben, weil ich gern alleine lebe und meine Freiheit habe und das bis auf weiteres unverändert lassen möchte. Ob sich das mal ändert, keine Ahnung.

Des Weiteren: Was ist denn nun für dich ein großer STecher: Der, der viele hat, weil er das nötige KLeingeld hat?
Oder der, der sich mit vielen zeigt?

Gib doch mal deine Deckung auf und bitte nicht immer dieses OT.

Senili....es steht doch immer noch da oben....der der Quantität und Qualität vereint. Zum 5. Mal.

Und nein....ein Puffgänger wie Legija würde ich nicht als Stecher bezeichnen.

Senili....es steht doch immer noch da oben....der der Quantität und Qualität vereint. Zum 5. Mal.

Und nein....ein Puffgänger wie Legija würde ich nicht als Stecher bezeichnen.

warum proezierst du buckliger andauernd dein mißgebildetes armseeliges horst leben auf andere ? :D

projizieren aber schön das man mit google fehlerfrei schreiben kann majmune....
Dann google mal wie du es schaffst mal Frauen nicht zu bedrohen, vielleicht hilft das ja gegen deine Beziehungsunfähigkeit...
Hunde zählen übrigens nicht Kanisterschädel

Historische_Naehmaschine.jpg

Zurück
Oben