Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Stecher unserer Zeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Leute hier haben echt langeweile was es nicht für Threads gibt unnormal,was interessiert mich ein Promi ob er gut Ficken kann oder nicht geht und sucht euch mal ein Hobby ihr Hobbylosen Spacken.24 Stunden hier im Board rumlungern ohne mal irgendwie rauszugehen da kann man ja nur ein Dachschaden haben und solche Threads eröffnen das ist nicht nur an diesen Threadersteller gerichtet sondern alle die genauso ein Müll Thread eröffnen.

Die Leute hier haben echt langeweile was es nicht für Threads gibt unnormal,was interessiert mich ein Promi ob er gut Ficken kann oder nicht geht und sucht euch mal ein Hobby ihr Hobbylosen Spacken.24 Stunden hier im Board rumlungern ohne mal irgendwie rauszugehen da kann man ja nur ein Dachschaden haben und solche Threads eröffnen das ist nicht nur an diesen Threadersteller gerichtet sondern alle die genauso ein Müll Thread eröffnen.
Interessant das solche Leute die das nicht interessiert und die 24 Stunden draußen sind trotzdem in solchen Threads rumlungern
Oder wolltest du uns einfach nur was mitteilen weil dir sonst keiner zuhört?:lol:

aso, ich habe es mit den denken nicht. Schwach Cobra, echt Schwach.
Kannst du geistig beschränkten sonst was ausser ständig den selben Spruch zu wiederholen? Ich sagte doch ich brauch Gegner, keine bettelnden Opfer wie dich oder deinen becherhaltenden Landsmann

Kannst du geistig beschränkten sonst was ausser ständig den selben Spruch zu wiederholen? Ich sagte doch ich brauch Gegner, keine bettelnden Opfer wie dich oder deinen becherhaltenden Landsmann

Na, jetzt werd doch nicht zickig meine mimose, nur weil deine Eau de alt sprüchen nicht mehr ziehen brauchst du ja nicht zu heulen. :^^:

Na, jetzt werd doch nicht zickig meine mimose, nur weil deine Eau de alt sprüchen nicht mehr ziehen brauchst du ja nicht zu heulen. :^^:
Deine Sprüchen?
Jetzt zeig uns noch das es nicht mal zum Hauptschulabschluss gereicht hat:facepalm:

Vatrena hat es gesagt.

Wie kommst du im Übrigen darauf, ich hätte "keinen", Cobra? :lol:

Ich will nur zurzeit mit niemandem zusammenleben, weil ich gern alleine lebe und meine Freiheit habe und das bis auf weiteres unverändert lassen möchte. Ob sich das mal ändert, keine Ahnung.

Des Weiteren: Was ist denn nun für dich ein großer STecher: Der, der viele hat, weil er das nötige KLeingeld hat?
Oder der, der sich mit vielen zeigt?

Gib doch mal deine Deckung auf und bitte nicht immer dieses OT.

Ich verstehe nicht, weshalb du einigen Usern immer mehr Munition für Angriffe lieferst, jeder Thread artet so langsam um dich herum aus, weil du Schritt für Schritt privates veröffentlichst. Mit den meisten Userinnen hat man Mitleid wenn Cobra wieder als frauenfeind unterwegs ist, bei dir ist das irgendwie anders. Schalte mal einen Gang runter und lass dich nicht immer dazu provozieren über dein Privatleben zu plaudern.

Er ist hier im Forum unterwegs und sucht den Streit, obwohl er rednerisch so begabt ist wie ein Taubstummer. Er steht auf die verbalen Watschn wie ein Masochist auf Schläge gegen den Hoden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben