Zeus
Geek
Bewältigung von minderwertigkeits komplexen des thread Erstellers?
Würde keinen Sinn ergeben, da er andere Männer lobt und nicht zwangsläufig sich selbst.
für was oder wen ist dieser thread?
Sagt einer der nicht zu dem steht was er ist
Ich finde gut, dass du auf dem kranken Mann nicht weiter eingehen willst, der ist wirklich nicht mehr gesund.Hast ja lange gebraucht um dich zu regenerieren nach dem du drüben den Arsch voll gekriegt hast
Trotz deinem Wort, was bekanntermaßen nichts wert ist, kehrst du immer wieder zurück obwohl du geschworen hast weg zu bleiben.
Ich hab ja drüben schon alles gesagt was zu dir zu sagen war, was dazu führte das du mit eingekniffenem Schwanz weggelaufen bist, deswegen wiederhole ich das nicht hier nochmal.
Du bist mir auch zu psychisch krank als das ich lust hätte dir nochmal belegt zu beweisen was für ein Lütscher du bist. Auch in Anbetracht deiner körperlichen Erkrankung und deines Alters ist mir da nicht nach.
Deshalbe ignoriere ich deine Beiträge zukünftig, ganz egal was du schreibst....
Jetzt kannst du also in Ruhe noch 509 mal schreiben wie du mit dem teuersten Auto in deinem Kaff, das teuerste Haus verlassend, an deinen 17 Puffs wo du Miete kassierst vorbeifahrend, zu deinem Schwiegersohn fährst der 73 Restaurants hat....allesamt die besten der Stadt, und dort die logischerweise besten Steaks der Welt in deinen von der Natur geschundenen Körper spachtelst....und keine Sau ließt es
Wünsche dir viel Spaß dabei
Deswegen lass ich es auch.Ich finde gut, dass du auf dem kranken Mann nicht weiter eingehen willst, der ist wirklich nicht mehr gesund.
Bisher habe ich mich ja zurückgehalten.
Ich würde aber doch stark meinen, dass zumindest ein Verdächtiger hier täglich darum bemüht ist zu belegen, dass er völlig zu Recht kurz vorm Abschuß der Fünfe steht.
Jeden Tag lese ich nur Scheisse, Scheisse, Scheisse von ihm.
Ein Wunder und Ausdruck an Psycho-Resilienz, dass man sich täglich dieses reine Gesülze antut.
Ich lese hier nur permanent private Grabenkriege von ihm, Beleidigungsarien, selbstverherrlichende Aussagen, Schwanzvergleiche, Diskriminierungen und PROVO,PROVO,PROVO........
Wenn das kein unbrauchbarer Parasit ist.......wer dann ?? Und sowas war hier mal Admin!!WAHNSINN!!! JUNGE!!!!!
Was muß man denn für Probleme haben, wenn man permanent sich sucht zu schlagen!!?
Ich wette, das ist so eine RL-Niete mit 99% erfundener Legende, das er vor lauter Angst entdeckt zu werden um sich schmeißt wie ein Ochse.
Bei dem ist aller Wahrscheinlichkeit absolu nichts im Leben ok oder geregelt.
Das muß ne totale Nullnummer sein mit Penisprothese.
Cobra, der Typ hasst dich ja richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen