Nö, die Blonde ist hübsch und das erkenne ich sogar als Frau.
Des Weiteren: Ich weiß gar nicht wovon Cobra hier redet. Es muss doch Lichtjahre zurückliegen, dass er frei war und sich mit diversen Damen amüsieren konnte oder er nimmt es mit der Treue nicht so genau.
- - - Aktualisiert - - -
Na ja, träumen darf er ja.
Hallo Leuchte. Im Thema gehts ja nicht um mich.
Und wenn ich von einem Mann gefragt werde, antworte ich ihm der Wahrheit entsprechend. Wieso du meinst dich in fremde Gespräche einmischen zu müssen bleibt wohl dein Geheimnis.
Treu oder nicht, wollen wir jetzt über mein Sexualllwben reden?
...und das ist, jetzt wird es mir klar, der Sinn dieses threads. Träumen von dem was man gern hätte.
ja
fang mal an.
wir werden es dann beurteilen
Mir zu sehr typische Ostblock Billigfresse...so gar nicht meinsNicht dass ich missverstanden werde....ich hatte mit keiner was von den dreien....
das war nur ein Foto auf ner Tagung/geschäftlich
aber bei der Blonden hätte ich nicht mal bis zwei gezählt.....liegt aber auch daran, dass die nicht mal blöd in der Birne war und einen geilen Humor.
eigentlich hätte das Foto nur mit ihr laufen sollen....^^
Sprach ich mit dir? War das an dich gerichtet? Na dann...geh weiter fremde Frauen mit Kindern beobachten du Psychowar doch deine Idee
du hast dich doch in den Vordergrund gedrängt.
du hast doch das "mein" erwähnt.
im übrigen, nehm ich bei jeder Gelegenheit meine Umgebung wahr.
Mir zu sehr typische Ostblock Billigfresse...so gar nicht meins
Vulkanstr.?He, sie war aus Duisburg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen