Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Stecher unserer Zeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kennedy war der größte Stecher aller zeiten.. wenn er nicht jeden abend eine frische hinter bekam , kriegte er höllische Kopfschmerzen. .

So genau wollt ich das nicht wissen von ihr...

- - - Aktualisiert - - -

Also der grösste Stecher den ich kannte war ein TÜV Beamter mit einem Muschifotoalbum mit unzählig verschiedenen Muschis drin...selbst fotografiert.

der tüvte meinen Benz damals immer.

So genau wollt ich das nicht wissen von ihr...
Hat ja jeder seine eigene Hemmschwelle. Wer sowas gut findet...ok, kein Ding...und in der Not frisst der Teufel auch fliegen...aber wie gesagt, unter normalen Umständen, nicht mein Ding.
Da muss schon was anziehendes sein...sonst hab ich da kein Interesse

Hat ja jeder seine eigene Hemmschwelle. Wer sowas gut findet...ok, kein Ding...und in der Not frisst der Teufel auch fliegen...aber wie gesagt, unter normalen Umständen, nicht mein Ding.
Da muss schon was anziehendes sein...sonst hab ich da kein Interesse

Wie willst den das beurteilen wo sie doch hinter einem Tier sitzt und ganz verdeckt ist, so das man nix sieht von ihr.

Wie willst den das beurteilen wo sie doch hinter einem Tier sitzt und ganz verdeckt ist, so das man nix sieht von ihr.
Ich kann ja nur das beurteilen was ich sehe....und das ist in erster Linie ein Gesicht was nicht meinem Geschmack entspricht

Dissention, wieso kriechst du Cobra hier so in den Allerwertesten?

MIr macht eine Konfrontation mit diesem Menschen nichts aus, du bist wohl einfach zu feige und wirfst mir vor, dass ich nicht klein beigebe. Hast wohl was gegen selbstbewusste Frauen.

Des Weiteren weißt du nicht einmal den Millionsten Teil über mein Privatleben.

Im Übrigen ist deine Logik bestechend: Jemand behauptet was Dummes oder Mieses und ich soll schön weiblich ängstlich das brav schlucken.

Warum sollte ich das, machst du ja auch nicht wie man in unzähligen threads nachlesen kann.
Wieso nimmst du dir das Recht raus deine Sicht klarzustellen und ich soll das einfach über mich ergehen lassen?

Mach ich nicht. Und wenn Cobra so doof ist, seinen eigenen Thread wie so oft selbst zu zerschießen, kann ich da auch wenig zu.
Er hat von mir ausrecihend Sprüche kassiert, dass er und ich die selben anderen User scheiße finden hat sich halt so ergeben.

Offensichtlich ärgert dich meine Kritik an dir, so viel zu deinem Selbstbewusstsein. Du sollst natürlich nicht klein beigeben, aber dabei permanent dein Privatleben ausbreiten hat halt einen faden Beigeschmack, darauf habe ich dich hingewiesen.

Du darfst natürlich schlucken bzw. ausspucken was du möchtest, aber wenn du auf den ältesten Trick der Forenwelt hereinfällst, nälich versuchst aus der Luft gegriffene Behauptungen gegen dich mit der "Wahrheit" zu bekämpfen, verlierst nur du selbst und nicht dein Gegenüber.

Wie schon gesagt, war als freundlicher Ratschlag gemeint, als zu dir neutral stehende Person sehe ich halt, dass du immer mehr ins Hintertreffen gerätst.

Das war es von mir zu dir zu diesem Thema, darfst mit meinem Ratschlag machen, was du willst :lol:

Er hat von mir ausrecihend Sprüche kassiert, dass er und ich die selben anderen User scheiße finden hat sich halt so ergeben.

Offensichtlich ärgert dich meine Kritik an dir, so viel zu deinem Selbstbewusstsein. Du sollst natürlich nicht klein beigeben, aber dabei permanent dein Privatleben ausbreiten hat halt einen faden Beigeschmack, darauf habe ich dich hingewiesen.

Du darfst natürlich schlucken bzw. ausspucken was du möchtest, aber wenn du auf den ältesten Trick der Forenwelt hereinfällst, nälich versuchst aus der Luft gegriffene Behauptungen gegen dich mit der "Wahrheit" zu bekämpfen, verlierst nur du selbst und nicht dein Gegenüber.

Wie schon gesagt, war als freundlicher Ratschlag gemeint, als zu dir neutral stehende Person sehe ich halt, dass du immer mehr ins Hintertreffen gerätst.

Das war es von mir zu dir zu diesem Thema, darfst mit meinem Ratschlag machen, was du willst :lol:
Da willst du sie retten und sie eröffnet gleich das Feuer

Zurück
Oben