Jau jetzt haste mich tatsächlich provoziert, du Möchtegernserbe-allerdings als Verräter und Dummbatz.
Eins steht fest: Der EX-Admin hat sich coram publico nach allen Seiten blamiert und als Parasit und Provokateur erwiesen. Deine Rolle ist mir noch nicht ganz klar.
Allerdings weiß ich, dass die meisten RL-Nieten aus welchen Gründen auch immer , sich in Foren rumtreiben und Legenden über sich verbreiten.
Du gehörst auf jeden Fall zu den Nieten und Platzwechslern.......ihr
lebt ja in den Foren und ohne wäret ihr nix.
Du kannst gerne dich als Stichling hinter dem Möxchtegernstecher stellen und abwarten, ob es dich sticht........
Dich hab ich drüben schon abgeschrieben als völlig unbrauchbaren Sauerstoffdieb und perversen-Narzist. Das ist die Ebene der Schlange. Ggfls. beruht darauf eure Eintracht.
Edit : Ich bin fit wie nie zuvor......vor dem KH-Aufenthalt im März und April 2015 war ich beunruhigt , weil ich manchmal schon dreimal rausmußte nachts. Ausserdem hatte ich alle 6 Wochen einen Kopfschmerztag, an dem mich mich schon gewöhnt hatte weil ich dachte, da staut sich der Tagesstress alle paar Wochen und muß raus. Daneben hatte ich eine leichte Laktoseintoleranz entwickelt................. Ich habe seit letztes Jahr nichts mehr von den Dingen. Ich schlafe durch, muß gar nicht mehr nachts raus und nix mehr mit Laktoseintoleranz.
Mein Kopf ist besser denn je, ich bin in Bereiche meines Hirns gekommen wo Dinge gespeichert waren, wo ich nicht mal mehr ahnte, dass ich das und das noch abgelegt habe. Daneben hat sich eine expressive Namens und Personendatei aufgebaut.
Ich kann tatsächlcih sagen, wie vor Tagen ein Frweund meinte,dass mein Schlaganfall ein
GLÜCKSFALL war.
Das an die Adresse aller mißgünstigen Ratten.
Aber ich bin zudem viel viel lieber geworden. Ich meide intuitiv
Stress und Vollidioten. Und darum dürft Ihr beiden , die Schlange und du, euch beweihräuchern, dass ich meine Gunst aufbringe und mit euch überhaupt korrespondiere.
....so kennt man mich, so liebt man mich