Lasst Euch mal was vom mehrmaligem Sexweltmeister was erklären....
für mich, bin ich selbst der grösste Stecher.....
ich dachte es sei bei jedem so!?!?!?!
Man muss auch mal realistisch bleiben.....
Wer kann schon von sich sagen das er 2 Dutzend von solch einer Kategorie sein eigen nennen durfte?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verzichten....Ich kann nicht klagen. gut, waren jetzt nicht alle die leckersten....aber was soll man machen?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verzichten....
Quantität ok aber nur mit einer gewissen Qualität.
Kenne genug Leute die alles Vögeln was nicht schnell genug auf den Baum kommt. Ekelhaft...
Auf dem Bild da oben? Aber ja....Du würdest auf alle drei verzichten?
Dissention, wieso kriechst du Cobra hier so in den Allerwertesten?
MIr macht eine Konfrontation mit diesem Menschen nichts aus, du bist wohl einfach zu feige und wirfst mir vor, dass ich nicht klein beigebe. Hast wohl was gegen selbstbewusste Frauen.
Des Weiteren weißt du nicht einmal den Millionsten Teil über mein Privatleben.
Im Übrigen ist deine Logik bestechend: Jemand behauptet was Dummes oder Mieses und ich soll schön weiblich ängstlich das brav schlucken.
Warum sollte ich das, machst du ja auch nicht wie man in unzähligen threads nachlesen kann.
Wieso nimmst du dir das Recht raus deine Sicht klarzustellen und ich soll das einfach über mich ergehen lassen?
Mach ich nicht. Und wenn Cobra so doof ist, seinen eigenen Thread wie so oft selbst zu zerschießen, kann ich da auch wenig zu.
Auf dem Bild da oben? Aber ja....
Annehmen wär das bessere Wort in einem Balkanforum.
- - - Aktualisiert - - -
Auch die blonde?
:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen