Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die größten Vereine Europas

Aus dem Balkan ist es ganz klar Crvena Zvezda zwischen 1986 und 1991.
Leider haben sich der Verein und seine Fans sehr verändert.

Zvezda i Real su moji klubovi djedinstva;)
Znam na sto ciljas baksuze, ovo danas nema bas puno veze sa fudbalom ... politika je svoj dio takodjer doprinjela ...
E kad se sjetim onih sjanih igraca, Beara (ljudina od golmana), stojkovic, petrovic, dzajic, sekularac, mitic ... pa i sam Vidic je iz Zvezde ... onu slavnu zadnju ekipu iz 90-tih da i nespomenem ....

Ovo danas je ruganje jednom tadasnjem slavnom klubu... steta...

1. Titos Lieblingsverein war Hajduk, Partizan sein Gründer war Tudjman, also sind die Opfer von eurem Riesenopfer. (owned)

2. Olic =12.000.000
Dzeko=25.000.000

wer ist besser ? :rolleyes:

(Owned)²

p.s Wir haben mehr aufm Konto.
HAHAHA Tudjman gründer von Partizan :rolleyes: Er hatte glaube ich eine Funktion,aber der Gründer war er nicht ;)

redet bitte nicht über Politik hier

fc_porto_emblema.jpg

Logo_Benfica.svg.png

1. Tudjam ist genau so ein Opfer, wie Milosevic, Karadzic und Mladic.
2. Dzeko ist besser.
3. Miskovic kauft Zvijezda, dann wirste ja sehen...

p.s Wir haben nach all deinen Auflistungen immer noch mehr Erfolge. Ich wieß was dich wurmt, dass ihr sowas nie erreichen werdet, wobei ich sagen muss, dass die jetzige Mannschaft von euch ganz gut ist. Noch peinlicher ist aber, dass du Pisser uns eher runter ziehen willst als zu hoffen, dass die Balkanmannschaften mal hochkommen, sprich ich drücke Dinamo die Daumen, wie auch Hajduk und Partizan, damit sich mal was bei uns bewegt, aber ok Faschist bleibt Faschist.

ich bin ein faschist, weil mir cz belgrad nicht sympatisch ist? ohh... tut mir leid dann müssen ja umgekehrt hier viele serben ebenso faschisten sein...

Zu deiner theorie über mich: ich drücke allen kroatischen vereinen bei den europa-spielen die daumen! die serbischen, slowenischen oder sonstigen ost-klubs sind mir scheissegal ;)

ich bin ein faschist, weil mir cz belgrad nicht sympatisch ist? ohh... tut mir leid dann müssen ja umgekehrt hier viele serben ebenso faschisten sein...

Zu deiner theorie über mich: ich drücke allen kroatischen vereinen bei den europa-spielen die daumen! die serbischen, slowenischen oder sonstigen ost-klubs sind mir scheissegal ;)

Deine Umschweifungen bringen nix, Zvijezda hat trotzdem mehr auf dem Tropähenkonto als Dinamo. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben