Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die grösste Sorge der Schweizer: Die Ausländer!!!

Zurich

Der Lustmolch
Es gibt unzählige politische Themen und Probleme in der Gesellschaft, wie es im jedem Land gibt. Doch in der Schweiz bewegt ein Thema das Volk besonders Stark: Ausländer-Problematik !!! Es ist mit Abstand das Sorgenthema Nr.1 für die Schweizer!!! Nichts bewegt sie mehr und macht ihnen mehr Kopfzerbrechen als dieses brisante Thema und es überschattet alle anderen Themen weitaus.
Und deshalb prophezeit das heutige Wahlbarometer, dass die SVP, die sich hauptsächlich mit diesem Thema befasst, auf die noch nie dagewesene 30%-Marke zusteuert!!!
So was gab es in der Schweiz noch nie!!!!

Hier die Videos:
SRG-Wahlbarometer: SVP im Umfragehoch - Schweiz - Tagesschau - Schweizer Fernsehen

grafik8_mediaelement.jpg

Hier die Umfragen, wenn die Leute wählen werden:
grafik1_mediaelement.jpg
grafik2_mediaelement.jpg

grafik3_mediaelement.jpg

Ich finde es brissant! Bauchweh bereitet den Schweizern:

* Die übergrosse Ausländer-Kriminalität
* Aber auch die "verbale Kriminalität":

- Matcho-Getue
- Verbale Dedrohungen an Passanten
- Ausländer-Gruppierungen an Bahnhöfen, Haltestellen und dergleichen.
- Ghetto-Deutsch verursacht bei so gut wie allen Schweizern Distanzierung, Abneigung und Hass
- Schweizer-Hass von gewissen Ausländern (Hass auf die Schweizer und/oder auf die Schweiz)
* Der sehr tiefe Bildungstand der Ausländer aus dem Südosten
* Der sehr hohe Bildungsstand der Deutschen (grösste Ausländergruppe der CH), die ihnen die wichtigsten Arbeitsplätze streitig machen.
* Die islamisiung der Schweiz:

- Dass die Moslem-Familien eine viel höhere Geburtenrate haben, wobei zugleich die Geburtenrate der ethnischen Schweizer deutlich zurück geht.
- Dass den Muslimen anscheindend grosse Heirat, viele Kinder und Familie wichtiger ist als Geld, Karriere und Wohlstand (die Schweizer heiraten ja Kaum mehr und die emanzimierten Frauen bevorzugen Karriere vor Familie und Kindern)
- Das die Muslieme missionieren prangen auf einer Ausweitung und Wachstum des Islams (die Schweizer würden ihnen diese Anwerberei am liebsten verbieten).
* Die Angst in einigen Jahrzehnten die schweizerische/abendländische Kultur zu verlieren (prozentuell und durch Vermischung mit anderen Kulturen)
* Die generelle Überfremdung durch alle Ausländer
* Die Zuwanderung von Ausländern
* Die Abwanderung vieler Schweizer (nach Kanada, USA, Australien,..)

hm..
kommt mir irgendwie in änlicher form bekannt vor:rolleyes:

ich kann mich aber auch täuschen.

muss jemand den schweizern sagen, daß das angeblich dazu gehört:D

hm..
kommt mir irgendwie in änlicher form bekannt vor:rolleyes:
war klar dass du das nicht richtig einordnen wirst

Wenn du wissen willst was wirklich miese Kriminalität ist, dann finde heraus, von welchen Schlächtern, Massenmördern, Betrügern und Diktatoren die Schweiz jahrzehntelang gut gelebt hat, dann finde heraus, welch unrühmliche Rolle die "neutrale" Schweiz in WKII gespielt hat

wieso eigentlich? ich verstehe es nicht, Schweiz besteht ja ohnehin von Ausländern, also Deutsche, Italiener, Franzosen.

war klar dass du das nicht richtig einordnen wirst

Wenn du wissen willst was wirklich miese Kriminalität ist, dann finde heraus, von welchen Schlächtern, Massenmördern, Betrügern und Diktatoren die Schweiz jahrzehntelang gut gelebt hat, dann finde heraus, welch unrühmliche Rolle die "neutrale" Schweiz in WKII gespielt hat

:D:D:D:D

nö,
du weisst doch nur gegenwart zählt und die zukunft können wir noch gestalten und verändern ;)

ps. was will ich in der vergangenheit?
hab doch eh keine zeitmaschine.

scheiß was auf diese Bergschwuchteln, die sollen bloß die Fresse halten

Ich finde die Hysterie um die Ausländer-Problematik schon etwas zu hoch.
Aaaaber.... Ich frage mich, wie die Balkan-Völker reagiert hätten, würde so was in ihren Ländern passieren! Ich bin mir sicher, der Rassimus, die Konsequenzen und das Durchgreifen wäre um Welten schlimmer!

Schaue nur, wie wir mir den Roma umgehen und wie wir über sie denken. Und das obowohl diese schon Jahrhunderte mit uns wohnen! Wir grenzen sie aus, verspotten sie und für sie sind sie Bürger 3. Klasse.

Und nicht zu denken, wie Balkaner reagieren würden, würde die eigene Kultur auf dem Spiel stehen!!!!!!!!! Jemand gefährdet das Türkentum, Serbentum, Albanertum,...etc... da würden Köpfe rollen!!!

Zurück
Oben