Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grünen, wenn die Vernunft für Schwache sterben muss.

Hannibal

You see life through distorted eyes
Die Grünen haben auf ihren jetztigen Parteitag deutlich gemacht, dass sie keine Partei der Freiheit oder der Vernunft sind, sondern eine Partei welche von einem
übergeordneten Souverän bestimmt wird.
Es ist schon länger klar, dass diese Partei ihre Taten durch das Klima rechtfertigt. Es ist egal welche Rechte dem Menschen genommen werden oder wieviele zusätzlichen unnötigen Steuer er
bezahlen soll, die Rechtfertigung findet sich beim Klima.
Sie stellen sich als die Einzigen dar, welche unsere Zukunft noch retten können und welche demnächst in Deutschland herrschen müssen, um uns unser dekandetes Leben auszutreiben.
Die Sünde wurde komplett neudefiniert und die Heiden ihrer Religion sind die Klimasünder, welche sich nicht dem Souverän des Klimas beugen wollen.

Neben dem Souverän des Klimas haben die Grünen auch eine antifaschistische Dialektik aufgebaut.
Sie kämpfen für das Klima und scheinlich gegen sog. "Nazis". Die Definition eines solchen ist dehnbar, was den Grünen zu gute kommt.
Sie können jeden x-beliebigen Politiker als Feind denunzieren und ihre junge Gefolgschaft aus dem FFF-Schwarm greifen die an.

Der Grund dieses Threads ist ein Artikel der "Welt", welcher mich Fragen ließ, ob sich die deutsche Politik in eine orwellischer Komödie verwandelt hat.
Die Grünen haben auf ihren Parteitag ein neues "Frauenstatut" veranlasst. Wie dieses funktioniert, kann ich am besten an einem Zitat zeigen.

„Ist die Redeliste der Frauen erschöpft, so sind die Frauen der Versammlung zu befragen, ob die Debatte fortgesetzt werden soll.“


Ganz egal, ob die "Männer" der grünen Partei noch was zu sagen haben, weitere Argumentation anführen wollen etc., wenn die Frauen sich nichtmehr nach debattieren fühlen, dann
wird eben abgebrochen, ganz gleich ob es noch redebedarf gibt oder nicht.
Die Vernunft wird vernachlässigt.


Weiterhin wurde abgestimmt, dass die grüne Partei den Bau weiterer Einfamilienhäuser stoppen will, um des Klimas willen.
Die Freiheit seinen eigenen Wohnraum zu gestalten muss eingeschränkt werden. Der deutsche Arbeiter soll sein lebenlang Arbeiten, in einer kleinen Großstadtwohnung leben, mit dem Fahrrad fahren und sein Gehalt in Form von Steuern an Flüchtlingsheime und unnötigen Bauprojekten abgeben.

Die Grünen sind dirigisten, welche sich so krass moralisch im recht sehen, dass eine vernunftgeleitete Diskussion unmöglich wird.
Am Ende werden Gedanken nur noch Frei bleiben.
 
Und Ihr nehmt jetzt alle mal schön Eure Tabletten und geht schlafen.
Die Grünen sind die beste und einzig wählbare Partei .
 
Also es war ein harmonischer Parteitag der Grünen mit wenig Streit und der überzeugenden Wiederwahl der beiden Parteivorsitzenden. Das ist für diese Partei alles andere als selbstverständlich. Was da sonst noch so alles beschlossen wurde ist nicht so entscheidend und in Koalitionsverhandlungen kommt sowieso alles ganz anders.
Niemand hat Einzelfamilienhäuser verboten.
 
Gibt es eigentlich in den Balkanländern sowas wie "grüne" Parteien?
 
Gibt es eigentlich in den Balkanländern sowas wie "grüne" Parteien?

In Bulgarien "Zelena partija", in Serbien "Zelena stranka", in Kroatien gibt es glaube ich sowohl "Zeleni" als auch "Zelena Stranka". Vermutlich gibt es auch in Albanien, Rumänien, Griechenland und Türkei ähnliche Parteien.
 
Gibt es eigentlich in den Balkanländern sowas wie "grüne" Parteien?

Klar.

fb0c6e66b419794ea2ec8beb66843204.jpg
 
Zurück
Oben