P
Popeye
Guest
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Du bist außerdem kein Türke ich sag nur möchtegern Türke du würdest sonst nicht so reden du Fascho.
Musst du ja wissen...
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Du bist außerdem kein Türke ich sag nur möchtegern Türke du würdest sonst nicht so reden du Fascho.
Du provozierst mich in allen Thread und kriegst keine Verwarnung???Pit Fighter hat doch vollkommen recht.
Noch Faschomäßiger gehts echt nicht und dieser fette Wehrdienstverweigerer checkts nicht.
Du provozierst mich in allen Thread und kriegst keine Verwarnung???
1. Bin ich nicht fett
2. Bin ich kein Fascho, sondern ein Nationalist
und
3. Bin ich auch kein wehrdienstverweigerer, sondern will zuerst meine schulische Karriere beenden und dannach meinen Wehrdienst abschließen
Du hast es gestern eindeutig übertrieben und jeder normale Mensch hätte sich längst entschuldigt.
Außerdem... wie oft hast du meinen Namen in Threads erwähnt in die ich noch nicht mal reingeschaut habe? Jetzt flennst du rum, dass ich dich provozieren würde. Austeilen schön und gut aber einstecken kann dieses fette Schwein wohl nicht.
1. Natürlich bist dus... wir kennen dein Foto und deine Liste der Lieblingssüßigkeiten und die ist verdammt lang
2. Informier dich mal was Faschos sind. Du bist nichts weiter als ein fetter türkischer Nazi.
3. Bla bla bla...
3. Ohoo den Griechen fällt nichts mehr ein [smilie=to funny.gi:[/quote]
Nee alter hast mich plattgewalzt
Naja, mein SchatzNee alter hast mich plattgewalzt
Naja, mein Schatz
I am going to bed...träum süßes :tongue1:
PS: Falls du noch was provozierendes schreibst, ICH KAPITULIERE UND ZIEHE MICH ZURÜCK, WEIL ICH JETZT SCHLAFEN GEHE! TCHÜSS
Nein versprochenSehr gute Idee, aber nichts mehr essen, ja? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen