Dich beschäftigt auch mehr wie du uns auf den Sack gehen kannst.
#ThePOWERFreeKurdistanMotherfuck
Soweit ich es beurteilen kann ist heir außer Kubi, keiner ein Bozkurt gewesen. Die grauen Wölfe wie es auch ein User so schön sagte ist der millitante Arm wie eben auch die vielen PKK,YPG und schieß sie alle tod hier. Wenn wir Bilder von Wölfen teilen, so seih dir gewiss gehört er zur unserer Kultur. Da empfehle ich dir dies hier wobei ich schon vorher weiß, dass du es nicht lesen wirst.
Asena-Legende ? Wikipedia
Türkische Mythologie ? Wikipedia
Während die Grauen Wölfe entstanden sind innerhalb einiger Gemeinden die zunehmend radikalisiert wurden durch Diskrimminierung oder durch rechte Gewalt durch eben Deutsche.
Ticken einige Organisationen weiterhin ihre Tonnen von Heroin in DE um es dann der PKK zu kommen zu lassen.
Die BRD stellte 43 Tonnen an Heroin fest bei PKK-Anhängern, während die Grauen Wölfe meist nur durch Gewaltaktionen gegen sich aufsehen machen größtenteils gegen die PKK-Mitglieder. Auch sollte man unterscheiden zwischen den GW in Deutschland und denen in der Türkei. Damals vor allem hatten die Bozkurtlar viel mit dem Geheimdienst zutun und dienten zur Bekämpfung der zahlreichen Proteste im Osten des Landes.
Grauen Wölfe in DE und die in der Türkei. Das sind zwei paar Schuhe. Während die hier in BRD eher eine Vereinigung sind, gehörten die Bozkurtlar in der Türkei zur MIT.