Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Weiss nicht, hat mich bisher wenig bis garnicht beschäftigt.

Dich beschäftigt auch mehr wie du uns auf den Sack gehen kannst.

#ThePOWERFreeKurdistanMotherfuck

Soweit ich es beurteilen kann ist heir außer Kubi, keiner ein Bozkurt gewesen. Die grauen Wölfe wie es auch ein User so schön sagte ist der millitante Arm wie eben auch die vielen PKK,YPG und schieß sie alle tod hier. Wenn wir Bilder von Wölfen teilen, so seih dir gewiss gehört er zur unserer Kultur. Da empfehle ich dir dies hier wobei ich schon vorher weiß, dass du es nicht lesen wirst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asena-Legende

http://de.wikipedia.org/wiki/Türkische_Mythologie

Während die Grauen Wölfe entstanden sind innerhalb einiger Gemeinden die zunehmend radikalisiert wurden durch Diskrimminierung oder durch rechte Gewalt durch eben Deutsche. Ticken einige Organisationen weiterhin ihre Tonnen von Heroin in DE um es dann der PKK zu kommen zu lassen.

Die BRD stellte 43 Tonnen an Heroin fest bei PKK-Anhängern, während die Grauen Wölfe meist nur durch Gewaltaktionen gegen sich aufsehen machen größtenteils gegen die PKK-Mitglieder. Auch sollte man unterscheiden zwischen den GW in Deutschland und denen in der Türkei. Damals vor allem hatten die Bozkurtlar viel mit dem Geheimdienst zutun und dienten zur Bekämpfung der zahlreichen Proteste im Osten des Landes.

Die Grauen Wölfe führten zusammen mit dem türkischen Geheimdienst den Bombenanschlag auf das Alfortville-Völkermordmahnmal 1984 durch.
Mehmet Ali Ağca, der das Attentat 1981 auf Papst Johannes Paul II. beging, war Mitglied der Grauen Wölfe. Ağca ermordete auch Abdi İpekçi, den Chefredakteur der Zeitung Milliyet, der sich für Frieden mit Griechenland einsetzte. Ein weiteres Mitglied soll 1984 ein Attentat auf den Frauenladen TIO in Berlin-Kreuzberg ausgeführt haben, bei dem die türkisch-kurdische Jurastudentin Seyran Ateş lebensgefährlich verletzt wurde.
Auch das Pogrom von Kahramanmaraş 1978 und das Pogrom von Çorum 1980, bei denen hunderte türkische Aleviten ums Leben kamen, wurden von den Grauen Wölfen durchgeführt.

Grauen Wölfe in DE und die in der Türkei. Das sind zwei paar Schuhe. Während die hier in BRD eher eine Vereinigung sind, gehörten die Bozkurtlar in der Türkei zur MIT.

Zuletzt bearbeitet:
Dich beschäftigt auch mehr wie du uns auf den Sack gehen kannst.

#ThePOWERFreeKurdistanMotherfuck

Soweit ich es beurteilen kann ist heir außer Kubi, keiner ein Bozkurt gewesen. Die grauen Wölfe wie es auch ein User so schön sagte ist der millitante Arm wie eben auch die vielen PKK,YPG und schieß sie alle tod hier. Wenn wir Bilder von Wölfen teilen, so seih dir gewiss gehört er zur unserer Kultur. Da empfehle ich dir dies hier wobei ich schon vorher weiß, dass du es nicht lesen wirst.

Asena-Legende ? Wikipedia

Türkische Mythologie ? Wikipedia

Während die Grauen Wölfe entstanden sind innerhalb einiger Gemeinden die zunehmend radikalisiert wurden durch Diskrimminierung oder durch rechte Gewalt durch eben Deutsche. Ticken einige Organisationen weiterhin ihre Tonnen von Heroin in DE um es dann der PKK zu kommen zu lassen.

Die BRD stellte 43 Tonnen an Heroin fest bei PKK-Anhängern, während die Grauen Wölfe meist nur durch Gewaltaktionen gegen sich aufsehen machen größtenteils gegen die PKK-Mitglieder. Auch sollte man unterscheiden zwischen den GW in Deutschland und denen in der Türkei. Damals vor allem hatten die Bozkurtlar viel mit dem Geheimdienst zutun und dienten zur Bekämpfung der zahlreichen Proteste im Osten des Landes.

Grauen Wölfe in DE und die in der Türkei. Das sind zwei paar Schuhe. Während die hier in BRD eher eine Vereinigung sind, gehörten die Bozkurtlar in der Türkei zur MIT.

Ab und zu mal auf den Sack gehen ist doch ok? free balkanforum! :^^:
Und zu deiner Beruhigung, ich habs mir sogar durch gelesen.

Ab und zu mal auf den Sack gehen ist doch ok? free balkanforum! :^^:
Und zu deiner Beruhigung, ich habs mir sogar durch gelesen.

Na dann ist doch schön :wuhu:

Daher solltest du nicht immer jeden Türken mit irgendwelchen Wolfssymbolen in eine Ecke werfen. Der Wolf ist in der Türkischen Mythe einfach ein heiliges Totem-Tier was die MHP als Symbol meiner Meinung nach missbraucht.

Graue Wölfe die gibt es keine Frage aber selbst diese Leute sind eher politisch unterwegs als irgendwo zu randalieren. Sie gründen Vereine, Tee-Häuser halten jedoch wie andere Gruppen keine Sprachen/Kundgebungen. Größtenteils leben die sogar gemischt in irgendwelchen vierteln. Ich möchte diese Gruppe nicht verharmlosen aber wie ich oft sage der Türkische Rassismus ist ein wenig anders als der Europäische/Westliche.

Außer natürlich es sind irgendwelche Kriminellen Biker-Gangs. Die sind so aber so alle kaputt im Hirn.

B3c6g6jCcAAtqub.jpg

Zurück
Oben