Heraclius
Βασιλεύς &
masallah
Tuftuf die ist echt hübsch, mit der würde ich gerne mal paar "Wölfchen" zeugen. :groucho:
Heraclus
masallah
Das stmmt nicht Blackjack, dass ist erneut ein schwachsinniger Beitrag.
Es muss deutlich unterteilt werden zwischen MHPlis, Bozkurtlar und Ülkücü Harekat. Zu den letzten zwein passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge, das erste ist jedoch durch und durch politisch und die Wähler sind gemischt. Es ist lediglich eine Nationale(Keine Faschistische Bewegung) im Gegensatz zu den Bozkurtlar/Ülkücü die sogar von der Regierung teilweise benutzt wurden.
Ich bin kein MPH-Wähler aber der Partei sowas zu unterstellen zeugt von Dummheit.
Tuftuf die ist echt hübsch, mit der würde ich gerne mal paar "Wölfchen" zeugen. :groucho:
Heraclus
Gib mir ein Tag mit der und ich leg die flach! \\/
Gib mir ein Tag mit der und ich leg die flach! \\/
Sex ist natürlich, macht Spaß und schadet niemandem.
Demnach geht es in diesem Thread um die Propagierung einer neofaschistischen Organisation (Threadtitel: Die Grauen Wölfe (Bozkurt)). Oder habe ich deine Ausführungen falsch interpretiert?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen