Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Uns sind unsere Frauen heilig. Natürlich wird sie ihrer Natur folgen aber eben nicht mit einem Griechen, der einem Buschmann ähnelt. Frauen, die mit einem Nichttürken zusammen sind, gelten als verdorben. :)

Mach dir nichts vor Türkinnen stehen (wie alle frauen) auf männliche unrasierte buschmänner da haben iranisch/tamilisch oder zentralasiatisch aussehende milchbubis nur jetzt mal aufs aussehen beschränkt weniger chancen.

PS: Nesham mulazim (glaub ein türkisches fotomodel oder so) hat schon die vorzüge von so einigen buschmännern kennen gelernt, spricht sich ja vielleicht rum jetzt unter den türkinnen.:lol:
664460.jpg

Desktop80.jpg

Die gleichen Leute die die Xrisi Avgi verteufeln, vergoettern die Grauen Woelfe, ich brech mir ein ab :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und es wird noch geiler, die selben rechtsextremen Grauen Koeter wuerden in Griechenland die linksestreme Syriza waehlen (versteh einer mal die Logik)

Mach dir nichts vor Türkinnen stehen (wie alle frauen) auf männliche unrasierte buschmänner da haben iranisch/tamilisch oder zentralasiatisch aussehende milchbubis nur jetzt mal aufs aussehen beschränkt weniger chancen.

PS: Nesham mulazim (glaub ein türkisches fotomodel oder so) hat schon die vorzüge von so einigen buschmännern kennen gelernt, spricht sich ja vielleicht rum jetzt unter den türkinnen.:lol:
664460.jpg

Desktop80.jpg

Dir Frauenfeinschmecker entgeht auch garnichts
:mrgreen:

664460.jpg

Desktop80.jpg

Voll die Kahba.

Die gleichen Leute die die Xrisi Avgi verteufeln, vergoettern die Grauen Woelfe, ich brech mir ein ab :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und es wird noch geiler, die selben rechtsextremen Grauen Koeter wuerden in Griechenland die linksestreme Syriza waehlen (versteh einer mal die Logik)

Griechenhass kennt keine Grenzen ... :D

Die gleichen Leute die die Xrisi Avgi verteufeln, vergoettern die Grauen Woelfe, ich brech mir ein ab
:haha:

Das Verhältnis steht an Morden bzw. Politmorden demnach so:

Goldene Morgenröte (1) : Graue Wölfe (694)

Gemäß türkischen Behörden führten allein zwischen 1974 und 1980 die Grauen Wölfe 694 Morde durch
Graue Wölfe ? Wikipedia

Dass jemand in einem Forum Werbung für diese Organisation der Grauen Wölfe machen darf ist schon ein starkes Stück!

Die Forenleitung hat an sich jedes Recht an Kritik gegenüber Dritten ausgereizt und verwirkt, sie selber setzt sich in Nesseln, in jeder Hinsicht mit ihrer Kritik unglaubwürdig geworden.

Zurück
Oben