Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Verbrecher Organisation kannst du die PKK nennen die Grauen Wölfe sind eine Politische Bewegung. Das dich das frustriert kann ich verstehen.

Die kleinen Bozwelpen sind nur arme Schucker. Schon die tatsache, dass Türkes ihnen seine feuchten Träume als ideologie verkauft hat und keiner der Mitglieder der BozWelpen das ihn Frage stellt, zeigt was für ein Verein von Dönme´s das ist. Ihr seid noch nicht mal echte Türken. Die meisten wissen nichtmal wo ihre Urgrosseltern herkamen.

Die kleinen Bozwelpen sind nur arme Schucker. Schon die tatsache, dass Türkes ihnen seine feuchten Träume als ideologie verkauft hat und keiner der Mitglieder der BozWelpen das ihn Frage stellt, zeigt was für ein Verein von Dönme´s das ist. Ihr seid noch nicht mal echte Türken. Die meisten wissen nichtmal wo ihre Urgrosseltern herkamen.

Wie stehst du überhaupt zu DHKP-C ?

Wie stehst du überhaupt zu DHKP-C ?

Du meinst zur Devrimci Halk Kurtuluş Partisi-Cephesi.(
[h=1]Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front???[/h]
Die sind immerhin nicht mit rassistischen Motiven aufgebaut aber ich mag generell keine Organisation die Menschen ihrer Herkunft wegen jagt. Von sozialistischen Gruppierungen kann man wenigstens ein paar sachen lernen.Aber ich unterstütze sie natürlich nicht. Aber ich informiere mich gerne.

Bei den Bozkurt´s hingegen ist man mit deren Philosophie schnell durch. Ist halt ein wenig dünn die Decke. Irgendwann merkt jeder normale Mensch, dass da was faul ist.Ausser die Mitglieder.

Hier im Forum habe ich nirgendwo ein Statment von dir darüber gelesen.

O zaman seni aydinlatim Barabaros Kardes. Ben ne MHPýi nede Pkkýi destekliyorum. Sind beide übertrieben nationalistisch.

Aber ich betrachte generell alles ersteinmal kritisch.

Die MHP ist eine Bewegung die keine Daseinberechtigung verdient. Sie sind also keine Antwort auf die Unterdrückung sondern das produkt einer gelangweilten Menge.

Zurück
Oben