Was ist das?Gibt es eigentlich hier im Forum jemanden der sich dazu bekennt Ulusalcı zu sein ?
Du kennst sicher die İşçi Partisi (Arbeiter Partei) von Doğu Perinçek und Ulusalcı nennt man Anhänger dieser.
Du bist wohl Fan von Parteien die nur 0,... % in den Wahlen bekommen.
Habe ich irgendwo behauptet, dass ich Anhänger der İşçi Partisi bin ? Ich habe nur danach gefragt, weil ich die Meinung dieser über die aktuelle Politik in der Türkei wissen möchte, da diese sich eine zeitlang mit der Regierung verbündet hatten.
Solche Parteien kommen in Kriegszeiten schnell mal auf die 30% daher sind sie auch so wichtig. Auch wenn ich Dogu Perincek nicht so mag vllt auch nicht einschätzen kann um wenn es sich da genau bei ihm handelt kann man sagen das er so einiges geschafft hat ich erinnere mich an die Videos und seine Demos in den Kurden Gebieten in den 90er und Anfang 2000 Tausende Kurden waren Atatürk Anhänger und die Kurden haben die Amis die durch die Türkei fuhren gesteinigt heute hört man nur noch Biji Amerika.
Er hat doch bereits gesagt das er eigentlich für eine Partei in Zypern ist die nur 3-5% ausmacht so hatte ich ihn auch eingeschätzt ich weiß gar nicht was ihr hier noch mit ihm versucht zu diskutieren.
DocGonzo lan bu amk ne yaziyorsunuz. Kürt geldi iran milliyetcisi cikti simdi türklerin arasinda fitne cikarmaya calisiyor dont feed the troll.
Vor paar Tagen meintest du in Bezug auf TurkishCypriot noch:
Du, TurkishCypriot und eure Beiträge sind ein Widerspruch in sich selbst, wie eure betonkemalistische Ideologie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen