Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

anti-erdogan medyasi izlemeyin izlettirmeyin:^^:
Kanal D - CNN Türk - Kanal Türk - Bugün TV - Samanyolu TV - S Haber - Sokak TV - Artı 1 TV - Mesaj TV - Meltem TV - Irmak TV - Bengütürk TV - Halk TV - Fox TV - Cem TV ile Hürriyet – Posta – Sözcü – Taraf – Zaman, Bugün - Yurt gazetesi-Ulsal Kanal-cumhuriyet gazetesi

Canim ich sagte dir schon mal gehört teilweise schon dem (Staat) und der rest selbst mit Fox und Halk TV sind untersender. Samanyolu TV, Zaman ist eine von Gülengestützes Medium und das heißt für mich gar nicht mal Wert dort überhaupt vorbeizuschauen.

Nur wegen euch werde ich statt Kıbrıs ada TV öfter mal auf Halk TV vorbeigucken und die Sözcü Gazetesi abonnieren.

Was ist eigentlich mit der Aydınlık gazetesi, ist die jetzt Pro oder Anti Erdolf ?

Anti und Halk Tv ist wirklich mist da ist Samanyolu Haber und Ulusal Kanal schon besser die machen ihren Job wenigsten noch richtig Halk TV ist ein riesen Kindergartenverein.

Wenn du mir dies bezüglich eine Quelle zeigst, dann kann man darüber weiter diskutieren. Ich wüsste jetzt nicht wieso die Amerikaner bei uns Landen sprich ein Stopp einlegen nur um nach Afghanistan weiter zu reisen, wenn z.B. die ganzen Drohnen und sonst der Shit eher aus Deutschland(Frankfurt) kommt und sie selbst in Afghanistan Nato/ISAF-Stützpunkte haben genau wie wir auch um Afghanische Truppen auszubilden.

Mir ging es darum,dass die Türkei den Amis über eine gewisse Zeit mit ihren Stützpunkten gedient haben.Wie es heute aussieht weiß ich nicht aber schau mal hier.

ABD BÜYÜKELÇ?S? BASS: ?NC?RL?K, AFGAN?STAN'A GÖNDER?LEN KARGOLAR ?Ç?N KULLANILIYOR

Nein, Samanyolu ist wirklich nicht wert dort vorbeizuschauen. Bis 2013 haben sie alles von Erdolf befürwortet und jetzt sind sie gegen ihn und kritisieren alles an ihm (auch Sachen wo es übertrieben ist, die keine Kritikpunkte sein sollten).

Canim ich sagte dir schon mal gehört teilweise schon dem (Staat) und der rest selbst mit Fox und Halk TV sind untersender. Samanyolu TV, Zaman ist eine von Gülengestützes Medium und das heißt für mich gar nicht mal Wert dort überhaupt vorbeizuschauen.
sen bakmiyor olabilirsin ama bu kanallarin yinede milyonlarca izleyicisi var ve gazetelerin satilmasi var.

Mir ging es darum,dass die Türkei den Amis über eine gewisse Zeit mit ihren Stützpunkten gedient haben.Wie es heute aussieht weiß ich nicht aber schau mal hier.

ABD BÜYÜKELÇ?S? BASS: ?NC?RL?K, AFGAN?STAN'A GÖNDER?LEN KARGOLAR ?Ç?N KULLANILIYOR

Nein, du hast ja recht. Gerade im Golfkrieg(Saddam Hussein) oder auch im Irak-Krieg hielten sich in der Nato-Basis die Amis auf. Der Höhepunkt war die Erstürmung einer Türkischen Kaserne wo sie unsere Soldaten mit Säcken über den Köpfen abgeführt haben im Irak. Aktuell guck ich ja Kurtlar Vadisi, weil ich das jahre lang nicht geguckt habe und da wird das Thema auch behandelt zwar halt bisschen überspitzt aber viele Dinge stimmen wirklich.

In der heutigen Zeit beschweren sich ja die Amis, weil wir denen die Basis nicht freigeben. Würde es nach mir gehen, würde ich die US-Base aufgeben bzw. schließen und den Amis den Mittelfinger zeigen. Wozu haben diese Nutten ihre Flugzeugträger.

- - - Aktualisiert - - -

sen bakmiyor olabilirsin ama bu kanallarin yinede milyonlarca izleyicisi var ve gazetelerin satilmasi var.

Haklisin'da ama diese Kanäle decken sämtliche Bereiche ab von Sport bis Wissenschaft und Politik. Darum werden ja auch haufenweise von denen verkauft gerade an Sport-TV (TRT3Spor Günün Mansetleri, NTVSpor, SportTV usw.) Sendungen die morgens Zeitung vorlesen auch TRT Haber die morgens von überall Magazine von überall lesen. In erster Linie ist der größte Absatzmarkt für diese Zeitungen Läden und Fernsehsender und weniger der Bürger auf der Straße.

Nein, du hast ja recht. Gerade im Golfkrieg(Saddam Hussein) oder auch im Irak-Krieg hielten sich in der Nato-Basis die Amis auf. Der Höhepunkt war die Erstürmung einer Türkischen Kaserne wo sie unsere Soldaten mit Säcken über den Köpfen abgeführt haben im Irak. Aktuell guck ich ja Kurtlar Vadisi, weil ich das jahre lang nicht geguckt habe und da wird das Thema auch behandelt zwar halt bisschen überspitzt aber viele Dinge stimmen wirklich.

In der heutigen Zeit beschweren sich ja die Amis, weil wir denen die Basis nicht freigeben. Würde es nach mir gehen, würde ich die US-Base aufgeben bzw. schließen und den Amis den Mittelfinger zeigen. Wozu haben diese Nutten ihre Flugzeugträger.

Richtig die Türkei hätte es längst tun sollen.Vielleicht kommt es ja noch?

Ama adamlarin genede keyfi su an yerinde baksana. :D

Incirlik Air Base - Videos

Incirlik Air Base - Photos

Richtig die Türkei hätte es längst tun sollen.Vielleicht kommt es ja noch?

Ama adamlarin genede keyfi su an yerinde baksana. :D

Incirlik Air Base - Videos

Incirlik Air Base - Photos

Die haben finde ich genug Bases/n überall in der Nähe allen voran bei den Kurden im Nord-Irak (Bestfriends) sollen die dahin. In unserem Land haben diese Menschen nichts verloren.

Man müsste denen sogar Personenschutz geben, denn die Türken sind nach der Sache im Irak so auf 180 das schon US-Soldaten auf offener Straße von Türken angegriffen werden. Das gleiche trifft auch auf die Bundeswehr obwohl diese nichts dafür kann, da die Türkei ja die Patriot-Raketen haben wollte an der Grenze.

Zurück
Oben