Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Ja weil die US Army unsere billig Waffen nicht nötig hat. Stattdessen nutzen wir die deutschen Sturmgewehre und reden dann von unserer Waffenindustrie.

Die Gülenbewegung ist keine Sekte, sie ist eine cemaat wie auch bspw. die Millî Görüş. Und diese Gülenisten lesen Tag und Nacht die risalei Nur von Nursi.

Milli Görüs kann man nicht mit der Sekte Gülens vergleichen.

Milli Görüs ohne Führer, "Cemaat" mit Sektenführer.

Hierachie usw. aber wem erzähl ich das, das wisst ihr alle eigentlich schon.

Mustafa Kamalak ist der Führer der Millî Görüş da kannst du mir nichts erzählen. Aber selbst diese haben Ekmeleddin gewählt.

Mustafa Kamalak ist der Führer der Millî Görüş da kannst du mir nichts erzählen. Aber selbst diese haben Ekmeleddin gewählt.

Junge, ich kenne mich mit der Milli Görüs besser aus als alle hier angemeldeten User.

Milli Görüs ist nicht zentralistisch geleitet und schauen den ganzen Tag Mustafa Kamalak Videos an, oder?

Die Gülenisten haben einen Sektenstruktur und hängen von ihren Herren aus Pennsylvanien ab.

Tartışmanızı Türkçe sürdürün ki kavganız "Düşmanın" Dikkatini çekmesin,zaten hazır konumda bekliyorlar,istiyorlar ki birbirinizi yiyesiniz.Onların Ekmeğini Yağ sürmeyelim.Birbirinizi dinleyip anlamaya çalışın,hepinizin Hakklı olduğu yönleri vardır,oysa ki maksat ortak bir noktada uzlaşabilmektedir.Türkü Kürdü Lazı Çerkezi vs,kardeş olun ve Türk olmakla övünün.

Die Türkei stellt keine Waffengerät und andere Sachen für die US-Amerikaner und andere bereit. (Amis haben ihre Produkte und wir unsere)

Die Türkei hat Gerät nur für die Aserbaidschaner und Albaner sonst für niemanden.

In Trabzon ist wie du weißt die Bundeswehr, doch von dort kommt Kriegsgerät aus Afghanistan an und nicht umgekehrt.

Die Türkei stellt keine Waffen für die Amis her und die Türken kämpfen auch nicht das mag stimmen.Das muss die Türkei aber auch nicht um Beihilfe zu leisten.Schließlich öffnet die Türkei all ihre Türen im Kampf gegen die Muslim. Z.B die US.Soldaten machen einen Zwischenstop in Anatolien.Sie verweilen in den Nato und US-Basen planen z.B Angriffe,essen,trinken,lassen ihre Familie dort zurück und fliegen anschließend weiter um zu morden.Du kannst es drehen wie du willst aber die Türkei ist ein Teil davon.

Drehkreuz für die Versorgung der US.Streitkräfte war z.B Incirlik.

Erst einmal Danke. :)

Jetzt ist nur noch zu klären was der Islam dazu sagt!

Darf man für sein Ziel (Gute Absicht) über Leichen (Kampf gegen die Muslime) gehen und mit gottlosen Gesetzen regieren? Es Herrscht Konsens unter den Gelehrten,dass dies nicht erlaubt ist.Entweder nehmen wir unsere Religion nicht ernst genug oder wir basteln uns einen Islam.
Religion ist Privatsache, wieso kommst du nicht klar damit? Es regieren Gesetze, die von Menschen für Menschen gemacht wurden und nicht von "Gelehrten", Gottes Gesetze befolgst du privat wenn du willst, das ist doch ganz simpel ... oder willst du einen Bürgerkrieg in der Türkei?

Tamam haklısın dini kurallar sadece kendini bağlar ama hukuktada rüşvet ve yolsuzluğun yeri yok. Ne dinde ne hukukta yeri var.

13 Parteien unterstützen Ihsanoglu: Cumhuriyet Halk Partisi - Milliyetçi Hareket Partisi - Demokratik Sol Parti - Liberal Demokrat Parti - Demokrat Parti - Bağımsız Türkiye Partisi - Büyük Birlik Partisi - Devrimci Halk Partisi - Türkiye Sosyalist İşçi Partisi - Doğru Yol Partisi - Kadın Partisi - Halk ve Adalet Partisi - Turk Parti

Yamalakmi onun milli görüsle alakasi yok:D bir tarafta Fatih Erbakan Erdogana destek verdi öbür tarafta yamalak ihsanogluna destek verdi anlasamayinca secimlerde hic taraf olmiyacaklarini acikladilar.

Zurück
Oben