Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Hier treffen unterschiedliche Interessen aufeinander,der eine scheint mehr auf der Konservativen Schiene zu fahren,der andere sieht die Scharia über dem Grundgesetz,ein anderer ist Rechtskonservativ,ein anderer Nationalistisch Orientiert,dann gibt es da noch die Marxisten,die Republikaner und Sozialdemokraten.Eine Explosive Mischung wenn ihr mich fragt.Nun gilt es alle Parteien an einen Tisch zu bringen.Nur frage ich mich wie dies geschehen soll,bei so vielen Verschiedenen Meinungen und Ansichten,damit verbunden Interessen? Vieleicht sollte man lernen sich in einem Punkt zu treffen und sich Einig zu sein,die Türkei würde es euch danken.

Ich bin kein Wähler einer kommunistischen sondern einer Sozialdemokratischen Partei. Die TDP ist nicht kommunistisch.

- - - Aktualisiert - - -

Das du Tahir als Erdoğan Anhänger von Said Nursi redest ist ein Witz. Nursi war ein Gelehrter der heutigen Gülen Bewegung.

Du übertriffst sogar Balta. Mir fehlen die Worte :haha:

Die Gülenbewegung ist keine Sekte, sie ist eine cemaat wie auch bspw. die Millî Görüş. Und diese Gülenisten lesen Tag und Nacht die risalei Nur von Nursi.

Und wieder ein Thread mit Erdolf vollgemüllt. 2015 wird ein tolles Jahr bin gespannt was die Gülen Bewegung so drauf hat.

fuatavni @fuatavnifuat · 31. Dez.

7. Zamanı geldiğinde bütün Kozmikler ve KÇG, kurulan kumpasların planlayıcısı olarak en büyük cezaya çarptırılacaksınız.Kaybedenlerdensiniz

https://twitter.com/fuatavnifuat

:D Eines völlig unerwarteten morgens wie am 14. Dezember 2013 wo man dachte das der Diktator am Mächtigsten ist werdet ihr aufstehen und in den Medien sehen das 10 Tausende von Polizisten und Gendarmerie Einheiten eine Operation gestartet habe.

"Oh ihr, die ihr glaubt! Seid geduldig und wetteifert in Geduld und seid standhaft und fürchtet Allah, damit ihr erfolgreich sein werdet." (3:200)

"Und bestimmt werden Wir euch prüfen mit etwas Angst, Hunger und Minderung an Besitz, Seelen und Früchten. Doch verkünde frohe Botschaft den Geduldigen." (2:155)

"Den Standhaften wird wahrlich ihr Lohn gegeben ohne zu rechnen." (39:10)

- - - Aktualisiert - - -

Die Gülenbewegung ist keine Sekte, sie ist eine cemaat wie auch bspw. die Millî Görüş. Und diese Gülenisten lesen Tag und Nacht die risalei Nur von Nursi.

Und Bauen Schulen und Krankenhäuser in Afrika, Balkan der Türkei. Erst letztes Jahr schwärmte Erdogan nur von Gülen und die AKP Anhänger hier posteten gerne Artikel von der ZAMAN aber jetzt wo die Korruption aufgeflogen ist plötzlich nicht mehr. ^^

Zum Beispiel der Afghanistan Krieg richtig.

Die Türkei versorgt in den Nato und US-Basen wen genau? Ich nehme an dort befinden sich Soldaten die in Afghanistan gemordet und geplündert haben.Aus diesen Basen flogen und fliegen was für Sachen richtung Afghanistan? Vielleicht Proviant,Kriegsmaterial?

Kurz gesagt hinter wem steht die Türkei offiziell? Hinter den Mörder abertausender Muslime! Die Militärs essen und trinken zusammen...

All dies ist nicht erlaubt und sollte auch von AKPlern verurteilt werden.Aber man hört nichts ja warum nicht?

Beihilfe ist also auch nicht erlaubt schreibt es euch hinter die Ohren.

Danke

Die Türkei stellt keine Waffengerät und andere Sachen für die US-Amerikaner und andere bereit. (Amis haben ihre Produkte und wir unsere)

Die Türkei hat Gerät nur für die Aserbaidschaner und Albaner sonst für niemanden.

In Trabzon ist wie du weißt die Bundeswehr, doch von dort kommt Kriegsgerät aus Afghanistan an und nicht umgekehrt.

Balta mein Bruder, wir sind genau der selben Meinung. Gestern waren es noch die besten Freunde und jetzt hassen sie sich, aber wenn man genau überlegt ist ihr Denken gleich, geht nur um Machtverhältnisse weil der eine mehr hat als der andere.

Er bereitet alles für später vor. Du denkst einfach falsch.

Wenn das unsere Religion erlauben würde also diese Täuschung,dann würde ich diese Regierung mit all ihren Stärken ud Schwächen unterstützen.Aber der Islam erlaubt das nicht Bruder.
Zahlreiche Geschichten im Koran zeigen uns die Aufrichtigkeit in der Religion.Mohammad (SaV) wurde alles angeboten aber lehnte es ab.Er hätte doch am meisten Grund gehabt ja zu sagen um hinterher die Quraisch mit all der Macht zu stürtzen.Aber er sagte nein.

Wegen einem vermutlichen Embargo,vielleicht ein wenig Rückständigkeit hat man es in Kauf genommen Krieg gegen die Muslime zu führen....

Danke

Zurück
Oben