Sagte der Kemallecker. Machste Hacc in Ankara Anitkabir.
Schau mal wie aggressiv du bist. Du fühlst dich angegriffen, weil man die AKP und ihren korrupten Führer kritisiert. Truth hurts!
MKA ist tot. Get over it.
Sagte der Kemallecker. Machste Hacc in Ankara Anitkabir.
Schau mal wie aggressiv du bist. Du fühlst dich angegriffen, weil man die AKP kritisiert.
MKA ist tot. Get over it...
Ne bin nicht aggressiv, nur macht mich es stutzig, wenn ein Kemalist mir was von Führerkult erklären will.
Aber er ist ja noch lange nicht fertig mit der Reislamisierung des Volkes. Ihm schwebt offenbar so ein zweigleisiges China-Modell vor: wirtschaftlich und militärisch modern und für alles offen, gesellschaftlich islamkonform und rückständigLieber TS61,
ich möchte dir meine Sichtweise zu dieser Thematik erläutern.
Eine Islamische Republik Türkei ist momentan ohnehin nicht möglich (die Gründe müssten dir hierfür bekannt sein) und schon gar nicht, indem man die (politische) Macht den Kemalisten überlässt.
Erdogan hat das Ende der kemalistischen Ära eingeläutet und den religiös-konservativen Türken in der Gesellschaft einen angemessen Stellenwert ermöglicht. Erdogan ebnet den Weg zu einer modernen, fortschrittlichen, islamischen Republik.
Aber er ist ja noch lange nicht fertig mit der Reislamisierung des Volkes. Ihm schwebt offenbar so ein zweigleisiges China-Modell vor: wirtschaftlich und militärisch modern und für alles offen, gesellschaftlich islamkonform und rückständig
Sorry aber will die AKP nicht "osmanlı ruhu'' einführen bzw. die "osmanische Sprache" die nicht mal existiert ? Wo ist das Fortschritt ?
Wieso beleidigst du mich dann als Kemalecker?
Wann habe ich mich als Kemalist zu erkennen gegeben? Bitte um Quelle!
Du bist ja auch kein Osmane nur weil du "Osmanen Power" in deiner Signatur stehen hast, nicht wahr?
Und arm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen