Liebe Muslime das Problem ist ja nicht, dass man sagt "Es gibt keine andere Alternative!" Problematisch wird es,wenn man als gläubiger Muslim solche Menschen liebt und feiert.Ihr könnt euch wohl vorstellen warum man diese Partei/Erdogan Islamisch gesehen nicht lieben darf?
Ihr könnt auch sagen die Religion ist mir egal mir geht es nur ums Profit ja dann habt ihr natürlich recht.
Es werden Soldaten auf offener Straße erschossen.
In naher Zukunft wird man Öcalan freilassen und der Südosten wird seine Autonomie erklären. Die PKK bildet dort bereits eigene Ministerien, erbaut Kasernen und druckt Geld.
So etwas wie Frieden gibt es nicht, in Cizre bekämpfen sich Hizbullah und PKK, der Staat ist machtlos.
Die Anzahl ist egal. Es reicht schon, dass Soldaten erschossen werden.
Oooch wenn man es so macht wie du, kannst du Türkiye gleich vergessen.
Keine Entwicklung und Sofa sitzen.
- - - Aktualisiert - - -
Wie viele Soldaten sind dieses Jahr gestorben? (2014)
Und wie viele 2010/11?
Ben Atatürkün yolunda olanları desteklerim. Ama Y-CHP tam HDP gibi çıkmış roboskiyi savunuyor. HEPAR bari adam gibi Atatürkün yolunda gidiyor.
Rechtfertigt das die Spaltung der Türkei du trottel? MHP wird euch sowieso noch knicken.Sterben momentan Türkische Soldaten und weinen Türkische Mütter?
TurkishCypriot der neue Balta?
Ok jetzt musst du mir mal erklären warum es keine Entwicklung geben würde?
Deine Worte machen keinen Sinn mein Freund.
Dir ist aber klar,dass deine Religion die Haltung Erdogans nichts akzeptiert und aufs schärfste kritisiert? Ist dir das als Muslim egal? Etwa doch nur Profit? Du bist nicht so ein Mensch!
Terroristen sind Leute wie die PKK, YPG, HDP oder wie sie nicht heißen.
Verräter sind Leute wie Erdoğan, die AKP und ein Teil der MİT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen