Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Sorry aber ich kriege mich nicht mehr ein musste grade laut lachen.

Ich verstehe nicht wie ihr AKP Leute von "kul hakkı yemek'' reden könnt. Daha tüyü bitmemiş yetimlerin hakkını yediniz şimdide size küfür edenlere hakkımızı yiyiyorsunuz diyorsunuz. Allahın karşısında vereceksiniz bunun hesabını sizi rüşvetçiler.

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr bisher irgendwann mal davon gelesen, dass Ecevit Korruption begannen hat oder das er sich einen Palast erbauen lassen hat wie Erdoğan ?

Ich finde Erbakan gut, aber solange die 1 Trillionen nicht aufgeklärt sind bleibt er mir ein Rätsel.

Ich verstehe nicht wie ihr AKP Leute von "kul hakkı yemek'' reden könnt. Daha tüyü bitmemiş yetimlerin hakkını yediniz şimdide size küfür edenlere hakkımızı yiyiyorsunuz diyorsunuz. Allahın karşısında vereceksiniz bunun hesabını sizi rüşvetçiler.

Inadina AKP

akp-miting.jpg

kazlicesme-mitinginde-kac-kisi-vardi-ak-parti-kazlicesme-mitingi-_665733_720_400.jpg

So viele Menschen gibt es nicht mal auf Nordzypern. :D

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr bisher irgendwann mal davon gelesen, dass Ecevit Korruption begannen hat oder das er sich einen Palast erbauen lassen hat wie Erdoğan ?

Ich finde Erbakan gut, aber solange die 1 Trillionen nicht aufgeklärt sind bleibt er mir ein Rätsel.

Wir haben gesehen wohin die Regierung Ecevit uns geführt hat.

Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass du Erdogan-Sympathisanten im negativen Sinne pauschalisierst. Tut mir leid, aber das ist typisches Schwarz-Weiß-Denken, was ich auch bei den rechtsextremen Betonkemalisten mit Kurdenkomplex Balta und Global-Network feststellen musste.

"Ey îmân edenler! Bir topluluk, (başka) bir toplulukla alay etmesin; olur ki (onlar), kendilerinden daha hayırlı olabilirler! Birtakım kadınlar da (başka) kadınlarla (alay etmesinler)! Belki (onlar da) kendilerinden daha hayırlıdırlar. Kendinizi (birbirinizi) de ayıplamayın ve birbirinizi (kötü) lâkablar ile çağırmayın! Îmandan sonra fâsıklık ismi (günahla anılmak), ne kötüdür! Artık kim (bu kötü amelinden vazgeçerek) tevbe etmezse, işte onlar zâlimlerin ta kendileridir!" (Hucurat, 11)

İbn Abbas, Hucurât suresinin 11. ayetini izah ederken "Bir kısmınız bir kısmınıza dil uzatmasın. Muhakkak Allah, çirkin söz kaçıranı, kasden çirkin söz söylemeye yelteneni sevmez" demiştir. (Edebü'l-Müfred, I, 344)

Küfür etmek (sövmek) günah m?d?r? - Soru Sor Cevap Bul

Allahın karşısındada inadına AKP dersiniz cehennemi boylarsınız. Sizi haramzedeler.

- - - Aktualisiert - - -

Das was du grade gesagt hast ist schön und gut, da hast du recht. Ich habe nichts gegen Kurden.

Aber wieso weichst du vom Thema ab, zeig mir auf welche Vers Erdoğan sich beziehen kann, in dem steht, dass es erlaubt ist 'haram'es Geld zu benutzen.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem nur mal so zur Info: Es war Ecevit der auf Zypern interveniert ist.

Allahın karşısındada inadına AKP dersiniz cehennemi boylarsınız. Sizi haramzedeler.

- - - Aktualisiert - - -

Das was du grade gesagt hast ist schön und gut, da hast du recht. Ich habe nichts gegen Kurden.

Aber wieso weichst du vom Thema ab, zeig mir auf welche Vers Erdoğan sich beziehen kann, in dem steht, dass es erlaubt ist 'haram'es Geld zu benutzen.

Ja ja ja, Para, Haram, Verse usw.

Immer die gleichen Argumente, zeige mir eine bessere Alternative zu AKP und kommt nicht mit den 0815 Facebook Argumente.

Haram Para(falls es stimmt) ist vor Allah noch die kleinere Sünde.Beihilfe zum Mord an Glaubensgeschwistern sprengt so ziemlich alles mutig mutig AKP!!!

Hmm also die Y-CHP würde nichts auf die Beine kriege, die MHP auch nicht.

Also ich kenne die HEPAR die einzig und allein dazu fähig wäre in der Türkei ordentlich aufzuräumen.

Und nur weil die Alternativen schlecht sind, heißt das nicht, dass die AKP gut ist. Genauso war das mit Ekmeleddin İhsanoğlu. Nur weil Erdoğan kein guter Mensch ist heißt es nicht, dass Ekmeleddin ein guter Kandidat war und das man ihn wählen sollte.

Labert nicht um den heißen Brei, gibt es eine bessere Alternative zu AKP? Wenn nicht labert uns nicht voll.

HEPAR eine Nationalistische und Kemalistische Partei. :D

Ich hab gedacht du bist gegen Nationalismus.

Und was ist an ihnen besser?

Zurück
Oben