Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Ja bin ich auch, aber die HEPAR will die Türkei wenigstens von Terroristen und den ganzen anderen Verrätern befreien.

Liebe Muslime das Problem ist ja nicht, dass man sagt "Es gibt keine andere Alternative!" Problematisch wird es,wenn man als gläubiger Muslim solche Menschen liebt und feiert.Ihr könnt euch wohl vorstellen warum man diese Partei/Erdogan Islamisch gesehen nicht lieben darf? :D

Ihr könnt auch sagen die Religion ist mir egal mir geht es nur ums Profit ja dann habt ihr natürlich recht. :D

Terroristen sind Leute wie die PKK, YPG, HDP oder wie sie nicht heißen.

Verräter sind Leute wie Erdoğan, die AKP und ein Teil der MİT.

Ben Atatürkün yolunda olanları desteklerim. Ama Y-CHP tam HDP gibi çıkmış roboskiyi savunuyor. HEPAR bari adam gibi Atatürkün yolunda gidiyor.

Terroristen sind Leute wie die PKK, YPG, HDP oder wie sie nicht heißen.

Verräter sind Leute wie Erdoğan, die AKP und ein Teil der MİT.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, wir haben momentan Frieden und kein Terror.

Wie sah deren Verrat aus?

- - - Aktualisiert - - -

hepar mhpden daha cok milliyetciler.hem Mhpyi kötülüyorsun sonra yagmurdan kacarken doluya yakalanmak gibi birsey:D

Ja hat irgendwie keinen Sinn was der labert.

In naher Zukunft wird man Öcalan freilassen und der Südosten wird seine Autonomie erklären. Die PKK bildet dort bereits eigene Ministerien, erbaut Kasernen und druckt Geld.

So etwas wie Frieden gibt es nicht, in Cizre bekämpfen sich Hizbullah und PKK, der Staat ist machtlos.

Zurück
Oben