Balta
Journalist
mehrheitlich rechtsextreme, türkische Nationalisten*
Ja klar ne Osmanische Power. xD
mehrheitlich rechtsextreme, türkische Nationalisten*
mhp.zumindest haben wir keine nazi-partei wie ihr
Mhp sind zwar rechtsextrem aber keine nazis. Guck dir mal die goldene irgendwas von den grichen an
[h=1]MHP'nin Hakkari adayı Belkıs Öztunç: Kürt'üm MHP'liyim[/h]
[h=2]MHP'nin Hakkari adayı Belkıs Öztunç: Kürt'üm MHP'liyim[/h]
Seçim bölgelerinin tamamında aday gösteren Miliyetçi Hareket Partisi (MHP) 35 kadın belediye başkanlığı için yarışacak. Hürriyet'ten Enis Tayman'ın haberine göre, MHP'nin kadın aday gösterdiği tek il, teşkilatının bulunmadığı Hakkari oldu. Parti, Hakkari'den lise mezunu ve özel sektör çalışanı Belkıs Öztunç'u aday gösterdi. 1982 doğumlu Öztunç, Jirki Aşireti’ne mensup..
MHP'nin Hakkari aday? Belk?s Öztunç: Kürt'üm MHP'liyim - Habererk Haber, Dünya Son Dakika Haberleri
[h=1]Türkei-Wahlkampf: Armenier kandidieren für Nationalisten-Partei[/h]
Die MHP sei eine „kultur-nationalistische Partei“. Die Ethnie oder Religionszugehörigkeit sei hier nicht wichtig. Sie seien nicht assimiliert, sondern sind auch stolz auf ihre armenische Identität. Wichtig sei, dass sich alle unter einer Flagge für die Türkei zusammenfinden.
Yeremyan sagte im Interview mit der türkisch-armenischen Zeitung AGOS:
„Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche. Unsere Religionen mögen verschieden sein. Doch wir haben dasselbe Vaterland. Wir alle sind die Nachkommen Atatürks.“
Auch Giragos sagte AGOS, dass sie eine gläubige Christin sei:
„Ich bin Armenierin und würde das niemals verheimlichen. Ich liebe mein Land und die Flagge und bin stolz darauf, dass ich hier lebe und das Kind Atatürks bin.“
Türkei-Wahlkampf: Armenier kandidieren für Nationalisten-Partei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Mhp sind zwar rechtsextrem aber keine nazis. Guck dir mal die goldene irgendwas von den grichen an
adam ol, efendi ol, dürüst ol
Das sind irgendwelche kurdischen Onkel Toms! Das sind irgendwelche arschkriechenden Verräter sind das! Wie kann man als Kurde in eine türkische Faschistenpartei eintreten hä!? Das sind irgendwelche Quotenkurden, damit man sagen kann: Seht her, wir haben auch nicht Türken in der Partei... und sind nicht rassistisch...senle baltanin burda kürtlerle alay etmeniz mhpnin en iyi yüzünü gösteriyorwoher soll das der nordiraker kewell wissen?
die mhp ist eine multiethnische patriotische turkische partei und nicht zu vergleichen mit der rassistischen partei der morgenkroete.
Das sind irgendwelche kurdischen Onkel Toms! Das sind irgendwelche arschkriechenden Verräter sind das! Wie kann man als Kurde in eine türkische Faschistenpartei eintreten hä!? Das sind irgendwelche Quotenkurden, damit man sagen kann: Seht her, wir haben auch nicht Türken in der Partei... und sind nicht rassistisch...senle baltanin burda kürtlerle alay etmeniz mhpnin en iyi yüzünü gösteriyor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen