Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Mhp sind zwar rechtsextrem aber keine nazis. Guck dir mal die goldene irgendwas von den grichen an

woher soll das der nordiraker kewell wissen?:lol:

die mhp ist eine multiethnische patriotische turkische partei und nicht zu vergleichen mit der rassistischen partei der morgenkroete.

11747.jpg

[h=1]MHP'nin Hakkari adayı Belkıs Öztunç: Kürt'üm MHP'liyim[/h]

[h=2]MHP'nin Hakkari adayı Belkıs Öztunç: Kürt'üm MHP'liyim[/h]

Seçim bölgelerinin tamamında aday gösteren Miliyetçi Hareket Partisi (MHP) 35 kadın belediye başkanlığı için yarışacak. Hürriyet'ten Enis Tayman'ın haberine göre, MHP'nin kadın aday gösterdiği tek il, teşkilatının bulunmadığı Hakkari oldu. Parti, Hakkari'den lise mezunu ve özel sektör çalışanı Belkıs Öztunç'u aday gösterdi. 1982 doğumlu Öztunç, Jirki Aşireti’ne mensup..

MHP'nin Hakkari aday? Belk?s Öztunç: Kürt'üm MHP'liyim - Habererk Haber, Dünya Son Dakika Haberleri

[h=1]Türkei-Wahlkampf: Armenier kandidieren für Nationalisten-Partei[/h]

Die MHP sei eine kultur-nationalistische Partei“. Die Ethnie oder Religionszugehörigkeit sei hier nicht wichtig. Sie seien nicht assimiliert, sondern sind auch stolz auf ihre armenische Identität. Wichtig sei, dass sich alle unter einer Flagge für die Türkei zusammenfinden.
Yeremyan sagte im Interview mit der türkisch-armenischen Zeitung AGOS:
„Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche. Unsere Religionen mögen verschieden sein. Doch wir haben dasselbe Vaterland. Wir alle sind die Nachkommen Atatürks.“
Auch Giragos sagte AGOS, dass sie eine gläubige Christin sei:
„Ich bin Armenierin und würde das niemals verheimlichen. Ich liebe mein Land und die Flagge und bin stolz darauf, dass ich hier lebe und das Kind Atatürks bin.“

Türkei-Wahlkampf: Armenier kandidieren für Nationalisten-Partei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Mhp sind zwar rechtsextrem aber keine nazis. Guck dir mal die goldene irgendwas von den grichen an

MHP ist eher eine Patriotistische/Nationalistische Partei weniger eine rechtsextreme. Aber auch Ülkücüs/Bozkurts(Rechtsextreme Gruppen) wählen die MHP man sollte sich dem bewusst sein. Die Partei an sich ist über die Jahre aber eher sehr politisch geworden. Für mich trotzdem aber nicht wählbar.

adam ol, efendi ol, dürüst ol

Kes tantanayı Fatoş,yiyorsa gel,Bilgisayarın arkasından Sanal Kahramanlık taslama,benim adamlığıma laf söyleyecek Yiğit daha Annasından doğmadı.Yanısıra Kendini gizleme konusunda pek becerikli değilsin anlaşılan,rezil herif,birde dürüstlükten bahseder.Dediğim gibi,Yiyorsa gel!

Kurze Info: Bei dem Angeblichen Neuzugang handelt es sich um das Alte Problemkind "Usakli".
Wir meinen das weitere Diskussionen mit Heuchlern dieser Art nicht nötig sind.

Zuletzt bearbeitet:
woher soll das der nordiraker kewell wissen?:lol:

die mhp ist eine multiethnische patriotische turkische partei und nicht zu vergleichen mit der rassistischen partei der morgenkroete.
Das sind irgendwelche kurdischen Onkel Toms! Das sind irgendwelche arschkriechenden Verräter sind das! Wie kann man als Kurde in eine türkische Faschistenpartei eintreten hä!? Das sind irgendwelche Quotenkurden, damit man sagen kann: Seht her, wir haben auch nicht Türken in der Partei... und sind nicht rassistisch:lol:...senle baltanin burda kürtlerle alay etmeniz mhpnin en iyi yüzünü gösteriyor
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind irgendwelche kurdischen Onkel Toms! Das sind irgendwelche arschkriechenden Verräter sind das! Wie kann man als Kurde in eine türkische Faschistenpartei eintreten hä!? Das sind irgendwelche Quotenkurden, damit man sagen kann: Seht her, wir haben auch nicht Türken in der Partei... und sind nicht rassistisch:lol:...senle baltanin burda kürtlerle alay etmeniz mhpnin en iyi yüzünü gösteriyor
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau wie beim Gemeinschaftskandidaten der Opposition. Ekmeleddin Ihsanoglu sollte als Generalsekretär der "Organisation Islamischer Konferenz" die religiös-konservative Bevölkerung ansprechen. Natürlich ist die Rechnung nicht aufgegangen.

Wer soll das denn abkaufen? War es nicht die CHP, die religiös-konservative Türken wie Menschen zweiter Klasse behandelt hat?:loser:
Heute erhält sie an der Wahlurne die Quittung dafür und muss eine Niederlage nach der anderen wegstecken.

https://www.youtube.com/watch?v=v-JCA1TZK78
https://www.youtube.com/watch?v=JNndp0jkn9w

Bitte keine CHP oder AKP hier sind beides abscheuliche Parteien der eine benutzt den Islam und der andere Atatürk. Die Hilfe für 1500 Turkmenen ist unterwegs und wir morgen verteilt:

B6SZNBnIQAEd2Mb.jpg

B6SZQopIcAARqah.jpg

B6SZDQ3IMAAwx9k.jpg

B6SY6sTIIAA0xa8.jpg

B6N7pDyCQAAw5Zn.jpg:large

Zurück
Oben