Balta
Journalist
Bağımsız Ülkücülerin oyu Erdoğan'a
Bagimsiz Ülkücüler eski AKPli kurdu Ülkücüleri bölmek icin. 0.01% bile tutmaz bu soytarilar.
Bağımsız Ülkücülerin oyu Erdoğan'a
Bagimsiz Ülkücüler eski AKPli kurdu Ülkücüleri bölmek icin. 0.01% bile tutmaz bu soytarilar.
Schon lustig dass ein Jünger Gülens und ein Zyprer der eine anti-türkische Haltung hat uns hier versuchen zu erklären wer ein Ülkücü ist und wer nicht. Viele MHP'ler sympathisieren mittlerweile mit der AKP. Erzurum zum Beispiel war eine Hochburg der MHP, heute ist es eine der AKP. Hat sich die politische Haltung dieser Menschen ihrem Land gegenüber drastisch geändert oder deckt das Parteiprogramm der AKP einfach auch nur die Interessen der konservativ-rechtslastigen im Land? Ich denke letzteres ist der Fall.
die Anhänger Gülens haben nicht ansatzweise so viel Dreck am stecken wie die türkische Regierung.
Wenn ich so anti-türkisch eingestellt wäre, würde ich sicher nicht mit Atatürk symphathisieren. Ich bin gegen die türkische Regierung und ihre Politik eingestellt, dass wars aber auch.
Außerdem hast du keine Ahnung über Erzurum oder die dortige MHP. Erzurum war nie eine Hochburg der MHP, hier hast du die Wahlergebnisse seit Ausrufung der Republik, die MHP konnte nur 1977, 1999, 2007 und 2011 Abgeordnete stellen. Die AKP hat in Erzurum einfach Stimmen der ehemaligen Refah Partisi bzw. der Doğru Yol Partisi bekommen. Sicherlich gibt es welche aus der MHP die die AKP gewählt haben, dies ist aber Prozentual nur ein sehr kleiner Teil.
Anhänger Gülens haben nicht ansatzweise so viel Dreck am stecken wie die türkische Regierung.
Ob du mit Atatürk sympathisierst bedeutet nicht automatisch dass du eine pro-türkische Haltung hast, aktuell findet jeder der gegen die türkische Regierung ist Atatürk toll, davor war er auch nur ein Kameltreiber. Du bist gegen eine türkische Präsenz auf Zypern, obwohl diese Soldaten das Leben deiner Sippschaft gerettet haben. Das macht dich zum Anti-Türken.
Erzähl mir nichts über Erzurum. Auch in den Wahlergebnissen selbst siehst du dass MHP nach der AKP kommt, so war das schon immer so wird das auch bleiben. Früher sogar deutlich höher ohne AKP.
Stimmt haben sie nicht, mein Vater hat die ganzen Personen die deine CHP verehrt in den Knast gesteckt, den Staat, Polizei und Justiz unterwandert, Anschläge geplant, Konflikte geschürt und versucht zu putschen.
Ich bin gegen eine zu hohe Militärpräsenz und gegen Embargos und Isolationen. Ich habe öfters gesagt, macht Nordzypern zu eurer 82. Provinz dann habe ich kein Problem mit euch.
Ich habe dir da eine Statistik die sich seit auf Staatsgründung gezeigt beläuft also erzähl mir nichts, du hast keine Ahnung.
Die Ergenekon hat die AKP selbst erfunden aber da man alles auf die Gülen Bewegung schieben will nutzt man diese Chance schön aus. Vor Jahren waren es ihr und die Gülenisten die Ergenekon Ergenekon gebrüllt haben, weder die MHP noch die CHP war es.
Die Gülen Bewegung hat Staat und Polizei unterwandert da gebe ich dir recht aber wenigstens haben sie ehrevolle Polizisten die gegen Bestechung vorgehen. Die halten sich wenigstens an den Koran und an die dortigen Regeln.
Anschläge haben sie auch keine geplant, diese Argumente sind alle leicht wiederlegbar.. ihr stellt sachen in den Raum die ihr nicht stichhaltig argumentieren könnt..
da mit dem Putschversuch geb ich dir Recht.. vor 5 Jahren habt ihr den ganzen Dreck zusammen abgezogen dann wollte die AKP die Nachhilfezentren der Gülenisten schließen dann kam es zum Machtkampf zwischen AKP und Der Gülen Bewegung..
Ich hab mit der AKP nichts am Hut, wenn sie etwas richtig macht dann sag ich das. Dafür muss man kein AKP-Anhänger sein sondern ein aufrichtiger Türke der stets im Interesse der türkischen Nation denkt.
Wie aufrichtig deine CHP war/ist haben wir in vergangenen 90 Jahren zu spüren bekommen. Bei einem Vergleich sollten sich CHPler und auch MHPler verstecken, denn euch haben wir außer mafiosen Strukturen, Korruption, Identitätskrisen und den Nationalismus nichts zu verdanken.
Sodom und Gomorra a la CHP.
Die CHP ist die Gründerpartei der Türkei, ihre aktuelle Politik ist zwar nicht die beste dennoch ist sie eine der wenigen vernünftigen Parteien in der Türkei. Wenn Muharrem İnce an die Parteispitze kommen würde, wäre ich sogar klarer CHP befürworter aber Herr Kılıçdaroğlu vertritt die Gülen Bewegung quasi im Parlament.
Die AKP macht garnichts richtig, alles erlogen und erstunken was die da abziehen. Korruption und Bestechung ist in der Türkei ganz weit oben und statt das gegen diese vorgegangen wird, verhaftet man Polizisten die gegen diese vorgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen