Türken sind Araber.
Türkische Geschichte lautet dass die ersten Türken ausgerotet waren nur ein Junge blib übrig und die Wölfe erzogen ihn dann schwängerte er die Wölfin und er bekam Kinder die man später als Türken kennt, dort fängt die ganze Türken-Wölfe Geschichte.
Eine Million Mal geboren, würde ich trotz aller Widrigkeiten immer wieder Türke sein wollen
Ich weiss nicht Hübsche, aber wer weiss, vielleicht waren Wölfe damals gute Tiere. Schöne Zeit wünsche ich dir mit Caj.Hinzu kommt die damalige Religion (Tengrismus) eine Naturverbunde Sichtweise der Welt und die Tatsache das die Türken ihre Flaggen mit Tieren schmückten und die Türken halt mit einem Wolfskopf
Nein um Gottes Willen... Türken sind keine Araber. Aber wenn die Geschichte stimmt dann will ich kein Türke sein.
Wenn das stimmt was du sagst über die ersten Türken dann muss ich annehmen dass die ersten Türken dumm waren oder wirklich mit Wölfe geschlafen haben. Und für mich ist Tengrismus nichts anderes als Buddhismus.
Und Wölfe als Haustiere, öhm Entschuldigung?
Ich weiss nicht Hübsche, aber unten sehe ich ein Allah-Zeichen mit Wolf und Wolf symbolisiert im Islam den Teufel. Aber wer weiss, vielleicht waren Wölfe damals gute Tiere. Schöne Zeit wünsche ich dir mit Caj.
Ää schwarzer Hund, wo?
Hübsche, bitte rede nicht so, es soll dir egal sein sagt man.
Weisst du, die Chinesen haben vielleicht, wer weiss, zu viele Eidechsen gegessen und dann haben sie von Drachen geredet.
Und ich will dir etwas erzählen, aus Hinduismus entsprang Buddhismus und aus Buddhismus entsprang Tengrismus, so habe ich das gemeint, klar? Alles klar, trinke schön Caj und prost.
- - - Aktualisiert - - -
Echt, wieso diese Blume? Ich habe nichts mit Chinesen. Aber Blume ist doch schön?
Hain AKPKKya karsi MHPnin ilk Secim mitingi basliyor.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und das erste Meeting in meiner Heimatstadt. Acik hava olacak meydanlar patlayacak.
MHPnin başına Koray Aydın gelsin oy verebilseydim ona oy verirdim ama Devlet Bahçeli ne konuşmayı biliyor ne söylediklerinin farkında. AKP, MHP ve CHP nin beceriksizliğinden iktidarda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen