A
Almila
Guest
Ağzıma şimdi küfür aldırcaktında hadi neyse. Bana "kleiner" diyorsunda yaşını öğrenebilirmiyim ?
geht dich nichts an, kleiner
Ağzıma şimdi küfür aldırcaktında hadi neyse. Bana "kleiner" diyorsunda yaşını öğrenebilirmiyim ?
Was in TR oder in GR, sprich Zypern abgeht, interessiert mich einen Scheissdreck, genauso wie deine Wenigkeit. In CH kenne ich wenige Türken, evtl. weil ich nicht am Bahnhof oder vor dem RAF chille, alle sind so wie im Video. Kleine Kanaken mit Hackenfressen und Boxerschnitt.
Ja genau, weil 40'000 KS Albaner die "flüchteten" auch die ganze Bevölkerung repräsentiere, aber im deutschsprachigen Raum, wo einige Milionen von euch leben, die repräsentieren euch natürlich nicht ich sag's wies ist, ihr leistet wirklich keinen Beitrag zur Gesellschaft und könnt euch nicht integrieren. Türkenviertel, omg, das man solche überhaupt zulässt, aber ok
Ich bin Zyperntürke.
Der Vetevendosje im besetzten Kosovo und Metochien würde ich alles zutrauen.
Du bist nichts von beiden, du bist ein Identitätsloser Fake der hier nur hetzt, schon vor paar Monaten errinere ich mich wie du uns Albaner in einen Geschichtsthread sofort miteinbezogen hast, die Diskussion mit Globalnetwort
So hat der ganze Müll hier doch angefangen.
http://www.balkanforum.info/f16/grauen-woelfe-bozkurt-24661/index84.html#post4258719
Du solltest einfach mal deine Fresse halten und dich um deinen Scheiss kümmern, wenn jemand mit dir Diskutiert, diskutier über das Thema, und komm nicht mit "KOSOVO METOCHIEN SERBIEN"
Du geilst dich bestimmt auf diese Streiterei auf, ich bin nicht so wie du und beleidige alle Türken, oder wie die meisten eskalieren, nein nur du verdienst es beleidigt zu werden.
Zitier doch mal den Zusammenhang bevor du hier was schreibst. Dein Landsmann schrieb wir Türken würden unsere Kinder mit Nationalismus vergiften, darauf antwortete ich dies.
Ich bin also Fake ? Hmm alle hier haben begriffen, dass ich nicht Gonzo bin oder ein Fake aber du anscheinend noch nicht und dies tut mir auch leid denn ich bin kein Fake.
Und ein Türke antwortete hiermit
"Als ob ihr nicht von klein auf nationalistisch erzogen werdet"
Gegen sowas hab ich nichts, aber wenn du sofort mit Kosovo Serbien und so nen scheiss kommst, dann weisst du dass es eskalieren wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen