Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Ich persönlich habe den Beitrag nicht gelesen. Gehört auch nicht hier rein. Wenn ihr Probleme mit einem User habt, dann klärt eure Probleme mit dem. Wenn ihr ausfällig werdet, bekommt ihr contra :)

Der Drahtzieher ist doch eh wie immer unser Turkishcypriot, einmal ist er Zypriote und mal ist er Türke, der sollte zuerst mal seine Identitätskrise überwinden, bevor er Scheisse schreibt.

Ach lass sie doch. Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Die nimmt man doch nicht ernst ::lol:

Kriechen in Dreckslöchern um 5 Euro die Stunde zu kriegen :mrgreen:

zeig mir doch diese argumente auf du neutraler türke. Ich habe doch auch argumente gebracht oder stimmt es nicht das türken ihre cousinen heiraten und in DE als Dönerverkäufer bekannt sind?

Du zitierst hier eine Beleidigung, dass ist dir schon bewusst. Wenn jemand mich als Inzestuös beschimpft reagiere ich auch nicht mit:"Ja jetzt hör aber mal zu."

Zudem hat er auch ein wenig recht damit:
Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren.

Die Kluft in Albanien zwischen Arm und Reich ist sehr groß und die Kosovarischen Streitkräfte werden größtenteils wie auch teile der Albanischen von uns Türken oder der Nato (Amerika) trainiert.

ch habe doch auch argumente gebracht oder stimmt es nicht das türken ihre cousinen heiraten und in DE als Dönerverkäufer bekannt sind?

Tut mir leid, auf so einen Mist antworte ich nicht.

Jungs, das führt zu nichts, lasst am besten gut sein. Wenn für einen User Kosovo Serbien ist, dann kann euch gerne Istanbul griechisch sein. Ändern wird es nichts :)

Was in TR oder in GR, sprich Zypern abgeht, interessiert mich einen Scheissdreck, genauso wie deine Wenigkeit. In CH kenne ich wenige Türken, evtl. weil ich nicht am Bahnhof oder vor dem RAF chille, alle sind so wie im Video. Kleine Kanaken mit Hackenfressen und Boxerschnitt.

Ja genau, weil 40'000 KS Albaner die "flüchteten" auch die ganze Bevölkerung repräsentiere, aber im deutschsprachigen Raum, wo einige Milionen von euch leben, die repräsentieren euch natürlich nicht :lol: ich sag's wies ist, ihr leistet wirklich keinen Beitrag zur Gesellschaft und könnt euch nicht integrieren. Türkenviertel, omg, das man solche überhaupt zulässt, aber ok :)

Zurück
Oben