Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

:haha: , als würde den Tamilen auch nur einer IRL ernst nehmen, genauso wenig wie diesen Zypriot, dem ich bereits gesagt habe, was er ist ;)

btw, lasst diese Türken reden was sie wollen, ändert nichts an der Tatsache das Inzucht nichts fremdes bei ihnen ist, Pfui wie kann man nur

- - - Aktualisiert - - -

Da gibts einen Unterschied du Depp. Kosovo gehört Serbien seit ein oder 2 Jahrhunderten ich weiß nicht wie lange und Zypern hat niemals Griechenland gehört, also sei mal still.

Çameria je Hellas
Kosovo je Srbija
Albanija je Jugoslavia

Kosovo war nicht mal in der ganzen Geschichtlichen Laufbahn 200 Jahre unter serbischer Herrschaft, also halt mal den Ball flach, wenn du dich nicht auskennst.

Da gibts einen Unterschied du Depp. Kosovo gehört Serbien seit ein oder 2 Jahrhunderten ich weiß nicht wie lange und Zypern hat niemals Griechenland gehört, also sei mal still.

Çameria je Hellas
Kosovo je Srbija
Albanija je Jugoslavia

Es gibt einen Unterschied du Depp. Kosovo ist Unabhängig seit 7 Jahren und Zypern ist mehrheitlich griechisch und gehört den griechen #Gegenwart also sei mal still.

Cyprus je Hellas
Biji Kurdistan
Viva Konstantinopel

:haha: , als würde den Tamilen auch nur einer IRL ernst nehmen, genauso wenig wie diesen Zypriot, dem ich bereits gesagt habe, was er ist ;)

btw, lasst diese Türken reden was sie wollen, ändert nichts an der Tatsache das Inzucht nichts fremdes bei ihnen ist, Pfui wie kann man nur

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo war nicht mal in der ganzen Geschichtlichen Laufbahn 200 Jahre unter serbischer Herrschaft, also halt mal den Ball flach, wenn du dich nicht auskennst.

200 Jahre habe ich auch nirgendwo gesagt, lern lesen.

Wir sind also Inzestiöse ? Dann schau mal euer Volk an welches sich aus eurem doch so unahängigen Kosovo verpisst weil sie dort wie Ratten leben müssen. Und wenn sie hierher nach Deutschland wollen sind sie Verräter. Ihr Albaner seid einfach so eine billige Nation, keine eigene Kultur, keine eigene Sprache garnichts.

Zurück
Oben