Toruko-jin
Gesperrt
Lasst euch doch nicht von Asylanten ärgern, mein Gott.
Lasst euch doch nicht von Inzestlern ärgern, mein Gott.
Cyprus je Hellas und jetzt seid ruhig.
Da gibts einen Unterschied du Depp. Kosovo gehört Serbien seit ein oder 2 Jahrhunderten ich weiß nicht wie lange und Zypern hat niemals Griechenland gehört, also sei mal still.
Çameria je Hellas
Kosovo je Srbija
Albanija je Jugoslavia
Da gibts einen Unterschied du Depp. Kosovo gehört Serbien seit ein oder 2 Jahrhunderten ich weiß nicht wie lange und Zypern hat niemals Griechenland gehört, also sei mal still.
Çameria je Hellas
Kosovo je Srbija
Albanija je Jugoslavia
, als würde den Tamilen auch nur einer IRL ernst nehmen, genauso wenig wie diesen Zypriot, dem ich bereits gesagt habe, was er ist
btw, lasst diese Türken reden was sie wollen, ändert nichts an der Tatsache das Inzucht nichts fremdes bei ihnen ist, Pfui wie kann man nur
- - - Aktualisiert - - -
Kosovo war nicht mal in der ganzen Geschichtlichen Laufbahn 200 Jahre unter serbischer Herrschaft, also halt mal den Ball flach, wenn du dich nicht auskennst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen