S
Strassenapotheker
Guest
Das Geschriebene von ihm und diesem Cypriot ist respektlos. Keiner hat hier was anti türkisches von uns geschrieben, aber wenn ein 1'70 Gremlin meint uns zu beleidigen, mach ich das gleiche.
Ach lass sie doch. Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Die nimmt man doch nicht ernst
Kriechen in Dreckslöchern um 5 Euro die Stunde zu kriegen
Das Geschriebene von ihm und diesem Cypriot ist respektlos. Keiner hat hier was anti türkisches von uns geschrieben, aber wenn ein 1'70 Gremlin meint uns zu beleidigen, mach ich das gleiche.
Die zahl 5 scheint dir sehr zu gefallen du möchtegern jura-student. Furzvolk kannst du deinesgleichen nennen, sind ja nicht wir die inzest begehen brauner.
Hast du schon deinen Asylantrag gestellt?
PS: Atatürk ist ein capulculisierter Hodengnom
du hässlicher Tamile, du bist mit Abstand die hässlichste Gestalt im Forum, kein Wunder wenn man über Generationen hinweg Inzest begeht und die eigenen Cousinen heiratet. 5 Euro bekommt deine Mutter von mir das sie aus ihren drecksloch kommt und mir einen bläst. ti çifsha tvdekmit.
Ich finde paco hats übertriebenDas Geschriebene von ihm und diesem Cypriot ist respektlos. Keiner hat hier was anti türkisches von uns geschrieben, aber wenn ein 1'70 Gremlin meint uns zu beleidigen, mach ich das gleiche.
Einmal döner mit alles bitte lieber herr KARaoglu
du hässlicher Tamile, du bist mit Abstand die hässlichste Gestalt im Forum, kein Wunder wenn man über Generationen hinweg Inzest begeht und die eigenen Cousinen heiratet. 5 Euro bekommt deine Mutter von mir das sie aus ihren drecksloch kommt und mir einen bläst. ti çifsha tvdekmit.
Merk dir das, wenn du das nächste mal in einem Döner Laden bist und bestellst und die durch dich verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen