Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Das Geschriebene von ihm und diesem Cypriot ist respektlos. Keiner hat hier was anti türkisches von uns geschrieben, aber wenn ein 1'70 Gremlin meint uns zu beleidigen, mach ich das gleiche.

Ach lass sie doch. Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Die nimmt man doch nicht ernst :lol:

Kriechen in Dreckslöchern um 5 Euro die Stunde zu kriegen :D

Die zahl 5 scheint dir sehr zu gefallen du möchtegern jura-student. Furzvolk kannst du deinesgleichen nennen, sind ja nicht wir die inzest begehen brauner.

Das Geschriebene von ihm und diesem Cypriot ist respektlos. Keiner hat hier was anti türkisches von uns geschrieben, aber wenn ein 1'70 Gremlin meint uns zu beleidigen, mach ich das gleiche.

Ich hab doch nichts respektloses gesagt. Außer eventuell besetztes Kosovo und Metochien und dies ist nicht respektlos sondern meine Meinung. Kosovo und Metochien ist Bestandteil der Republik Serbien und wird von mir nicht als Staat anerkannt.

Die zahl 5 scheint dir sehr zu gefallen du möchtegern jura-student. Furzvolk kannst du deinesgleichen nennen, sind ja nicht wir die inzest begehen brauner.

Hast du schon deinen Asylantrag gestellt? :D

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest schlafe ich nicht auf dem Boden. :D

PS: Atatürk ist ein capulculisierter Hodengnom

Und ich frag mich, ob du bei der Benutzung von solchen Worten überhaupt ein Türke bist. Wobei diese Frage sich nach der Antwort erübrigt.

- - - Aktualisiert - - -

du hässlicher Tamile, du bist mit Abstand die hässlichste Gestalt im Forum, kein Wunder wenn man über Generationen hinweg Inzest begeht und die eigenen Cousinen heiratet. 5 Euro bekommt deine Mutter von mir das sie aus ihren drecksloch kommt und mir einen bläst. ti çifsha tvdekmit.

Im Gegensatz zu dir ist er kein armer Spast, der sich 5 Euro von seiner Mutter schnorren muss um das dann bei McDoof rauszuhauen.

du hässlicher Tamile, du bist mit Abstand die hässlichste Gestalt im Forum, kein Wunder wenn man über Generationen hinweg Inzest begeht und die eigenen Cousinen heiratet. 5 Euro bekommt deine Mutter von mir das sie aus ihren drecksloch kommt und mir einen bläst. ti çifsha tvdekmit.

Was soll ich ihm darauf antworten? Soll ich auf sein Niveau sinken? :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine, wir können gerne spielen. :D

Zurück
Oben