kewell
Spitzen-Poster
siehe erdogan Ben hayatimdan gayet memnunum, elhamdülillah müslümanim!Siehe kewell
siehe erdogan Ben hayatimdan gayet memnunum, elhamdülillah müslümanim!Siehe kewell
komm mir nicht mit besetzt, besetzt ist der Norden Zyperns von deinen nach Knoblauch stinkenden und Cousinen heiratenden verwandten.Der Vetevendosje im besetzten Kosovo und Metochien würde ich alles zutrauen.
komm mir nicht mit besetzt, besetzt ist der Norden Zyperns von deinen nach Knoblauch stinkenden und Cousinen heiratenden verwandten.
Diese Türken was man sich hier von einigen hier gefallen muss, sogar von möchtegern Casanovas die 1,65 gross sind, mit gefälschter Sonnenbrille posen und aussehen wie - das lassen wir lieber - ;-)
und es gibt immer noch Schweizer die sich über uns Balkaner aufregen
Fühlst du dich hier in dem Thread irgendwie angegriffen oder wieso bist du gerade in einer Verteidigungsposition?
Hmm eher nicht so die meisten sind Ulusalcı und Anhänger von [piç] Partisi. Ob man die jetzt Kemalisten nennen kann ist eine andere Sache. Wer mit Öcalan gut ist, ist für mich kein Kemalist.
Nee siehe kewell ist schon richtigsiehe erdogan Ben hayatimdan gayet memnunum, elhamdülillah müslümanim!
Ganz ruhigkomm mir nicht mit besetzt, besetzt ist der Norden Zyperns von deinen nach Knoblauch stinkenden und Cousinen heiratenden verwandten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen