A
Arvanitis
Guest
Behinderte sind reiner Balast für Gesellschaft und Familie... besser dass diese nie geboren wären...
In manchen Bereichen teile ich die Auffassung der Nazis.
Du bist ein Freak und dass weißt du!
Behinderte sind reiner Balast für Gesellschaft und Familie... besser dass diese nie geboren wären...
Du bist ein Freak und dass weißt du!
Misli sta hoces.
Aber es ist auch nicht human einfach ein Lebewesen leiden zu lassen, Tiere erlöst man mit dem Gnadenschuss... und in Vorchristlicher Zeit in Europa haben Germanen, Römer, Slawen Behinderte im Wald ausgesetzt.
mal sehen , ob du noch so Denken würdest wenn man dich mit Elektroshocks Foltern würde.
Was wäre wenn du behindert wärst?
Aber es ist auch nicht human einfach ein Lebewesen leiden zu lassen, Tiere erlöst man mit dem Gnadenschuss... und in Vorchristlicher Zeit in Europa haben Germanen, Römer, Slawen Behinderte im Wald ausgesetzt.
alles schlechte kommt doch aus den usa
Wieso was wäre wenn? Ist er......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen