Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grausamste Schule der Welt

Wenn wir uns nicht mehr um die Schwächsten der Gesellschaft kümmern , bleibt nicht mehr viel übrig das uns von den Tieren unterscheidet.

Frage: Was würdest du tun wenn deine Frau schwanger wäre und sich heraustellen würde, dass das Kind im Bauch Trisomie 21 hat...

1. Es abtreiben
2. Es trotz der Behinderung gebären lassen

Frage: Was würdest du tun wenn deine Frau schwanger wäre und sich heraustellen würde, dass das Kind im Bauch Trisomie 21 hat...

1. Es abtreiben
2. Es trotz der Behinderung gebären lassen

Junge wie sau dumm bst du eigentlich???

Meine Cousine hat das Down-Syndrom...und?

Die ist zwar einwenig hinterher und ihr muss man die sachen langsamer erklären, aber sie ist nicht dumm! Sie weiß ganz genau wann der wäcker schlägt und sie hat ein leben voller spaß und freude!!! und sie ist das ein und alles für ihre mutter und für den rest unsere familie!!!

Sie würde z.b. niemals lügen oder jemandem absichtlich schmerzen zufügen!!!
Sie ist der liebste und in mancher hinsicht der schlauste mensch den ich kenne und ich bin überglücklich darüber sie zu meiner familie zählen zu können!!!

Jungejungejunge...ich würd dir echt am liebsten die scheiße aus dem schädel prügeln du kleiner vollkekackter pisser!!!
Geh und verreck an syphillis du schwanzlutschender arschhinhalter vom bahnhofzoo!!!!

Junge wie sau dumm bst du eigentlich???

Meine Cousine hat das Down-Syndrom...und?

Die ist zwar einwenig hinterher und ihr muss man die sachen langsamer erklären, aber sie ist nicht dumm! Sie weiß ganz genau wann der wäcker schlägt und sie hat ein leben voller spaß und freude!!! und sie ist das ein und alles für ihre mutter und für den rest unsere familie!!!

Sie würde z.b. niemals lügen oder jemandem absichtlich schmerzen zufügen!!!
Sie ist der liebste und in mancher hinsicht der schlauste mensch den ich kenne und ich bin überglücklich darüber sie zu meiner familie zählen zu können!!!

Toller Beitrag! :notworthy:

Eine Nachbarin von mir hat ein behindertes Kind dieses Kind wurde ihr vom Jugendamt genommen (Es darf nur Week Ends zu hause sein), weil sie angeblich nicht regelmässig Medikamente gab... Was denkst du was in Heimen in Europa abläuft. An dem Kleinen kann ich jede Woche neue Blaue Flecken sehen. Wer nicht artig ist und behinderte können das schwer wird von den Leitern geschlagen...

Deshalb bin ich für Untersuchungen vor der Geburt, damit man es auch abtreiben kann... notfalls auch für Sterbe-hilfe... Denn das Leben dieser Geschöpfe ist unendlicher Leid... und noch mehr Leid für die betroffenen Familien. Ich kann dieses Leid seit 10 Jahren beobachten...
so was krankes wie dich gibts zum glück nicht sehr oft auf dieser welt:evil:

Zurück
Oben