Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Bist zu spät mein hellenischer Bruder. Die haben aufgegeben und sind weg. Der Spass mit den Slaven ist schon vorbei.

die kommen wieder die müssen erst quellen suchen die in ihrer Phantasie past und dann kommen die.

mich wundert es warum in keiner Austellung der Welt in keiner Museum der Welt nie was von "Mazedonien" gesprochen wird nur wie griechisch der Alexander und die Makedonier waren.

Warum stellen Museen nicht die glohreiche Mazedonische kultur zu schau und berichten über den yugoslavischen Alexandar den großen und dass er die slavische Kultur bis nach Indien getragen hat.????????

- - - Aktualisiert - - -

O Apache ta spaei o mangas ^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die kommen wieder die müssen erst quellen suchen die in ihrer Phantasie past und dann kommen die.

mich wundert es warum in keiner Austellung der Welt in keiner Museum der Welt nie was von "Mazedonien" gesprochen wird nur wie griechisch der Alexander und die Makedonier waren.

Warum stellen Museen nicht die glohreiche Mazedonische kultur zu schau und berichten über den yugoslavischen Alexandar den großen und dass er die slavische Kultur bis nach Indien getragen hat.????????

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::haha::haha::haha::haha: Die SlavoMakedonianskis lungern jetzt in irgentwelchen Mazedonien Foren rum und suchen neue billigquellen, die sie uns adnrehen wollen, da sie selber keine Argumente und keine Ahung haben

Komisch nur wenn die Slawen die Nachfahren der Makedonen sind warum haben Sie nicht das Alphabet übernommen typisch Karneval Storys.

Zurück
Oben