Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Habe gerade mal bisschen nachgeforscht; von Bulgarien bis Kroatien sagt man "magla", in Slowenien "megla" und in Tschechien "mlha"
im irak oder so soll es doch angeblich noch nachkommen von soldaten alexanders dem großen geben die sich damals dort niedergelassen haben
da gab es doch mal eine doku darüber
sprechen diese menschen noch ihre alte muttersprache und wenn ja welche ist sie ?
weiß das jemand ?
Habe gerade mal bisschen nachgeforscht; von Bulgarien bis Kroatien sagt man "magla", in Slowenien "megla" und in Tschechien "mlha"
Von Irak weiß ich nichts aber es gibt eine Griechische Doku über Afghanistan
über die Menschen in Nuristan(Ostafghanistan)
YouTube - ERT TV - Afghanistan: From Alexander the Great to the Taliban 1/4
Als man sie fragt woher sie seien sagt einer:"Wir das Volk von Nuristan fühlen uns Griechisch.Wir sind ein kleines stück Griechenlands.
Sie sagen das sie Griechischer Herkunft sind und nachkommen der Soldaten von Alexander dem großen.
ja genau das meinte ich
hab afghanistan mit irak verwechselt
diese leute sagen aber nichts über slawen oder slawische sprache die ihre vorfahren waren/sprachen
was wohl alexandrovi dazu sagen wird
ja genau das meinte ich
hab afghanistan mit irak verwechselt
diese leute sagen aber nichts über slawen oder slawische sprache die ihre vorfahren waren/sprachen
was wohl alexandrovi dazu sagen wird
Sieh mal einer an, das sagt ja wohl alles.Die Türken haben im Gegensatz zu euch Griken ihre eigene Geschichte, nicht vom Nachbarn.
@türkische 2 mädels
geht baklawa machen für mustafa und mohamend, und macht für mich ein mokka, also husch husch..!
Lass sie dir vorher die füsse waschen...und danach kannst du denn beiden griechisch beibringenPPPP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen