Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

Mazedonier in Pakistan “Kalash”

European Journal of Human Genetics

European Journal of Human Genetics - Y-chromosomal evidence for a limited Greek contribution to the Pathan population of Pakistan

This coincides with the period of Alexander’s invasion during 327–323 BC. This haplotype was not observed in any other E3b1-derived Pakistani Y chromosome but was highly specific for the Balkans – the highest frequency being in Macedonia. :jubel:

kalash3.jpg

European Journal of Human Genetics - Y-chromosomal evidence for a limited Greek contribution to the Pathan population of Pakistan

This coincides with the period of Alexander’s invasion during 327–323 BC. This haplotype was not observed in any other E3b1-derived Pakistani Y chromosome but was highly specific for the Balkans – the highest frequency being in Macedonia. :jubel:

kalash3.jpg
Haben sie die Kalashnikov erfunden?

Welche Ohrfeigen den? Fantasier hier nicht rum du möchtegern, Fake!

jaja ich bin der fake schon klar ::lol:

muss ich mir von einem sagen lassen der im wahren leben womöglich zlatko heisst und zraba zdruba spricht

aber eine verbindung zu den antiken makedonen aufbaut

alter du schiesst echt den vogel ab :toofunny:

vorgestern habe ich dich auffliegen lassen mit der arnauz theorie das wir angeblich slawen,albaner,ethiopier sind

und gestern habe ich dich nochmal auffliegen lassen das es in deinem text nur um griechen geht

und gar nicht um fyrom :laughing6:

Ja mach weiter Garagiozi, deswegen bin ich ja auch hier, weil man hier immer was zum lachen hat :tongue3:

Ich denke nicht das du über mein Dasein Lachen kannst! :)

This coincides with the period of Alexander’s invasion during 327–323 BC. This haplotype was not observed in any other E3b1-derived Pakistani Y chromosome but was highly specific for the Balkans – the highest frequency being in Macedonia.

Zurück
Oben