Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen hübschen ihre Urlaubsziele auf

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
der vergleich hinkt ganz gewaltig.
wir haben nicht mal die selben touristen wie die tüekei...jemand der ein griechenland urlauber ist wird nicht in der türkei gehen..das selbe auch anders herum..weil auch die preis klasse eine ganz andere ist. die türkei hat sich auf masse spezialisiert, griechenland immer auf Qualität...leute die etwas mehr geld im urlaub da lassen.

Du hast bis zu einem gewissen Grad Recht. Ein Griechenlandfan wird mit der Türkei nichts anfangen können und umgekehrt ist es ganau so. Das hat aber nur bedingt etwas mit Preis und Qualität zu tun. Einer mag Massentourismus wie in der Türkei mit allem drum herum inklusive "Sardienenstrände", Griechenlandurlauber sind eher Individualisten, stehen in der Regel nicht auf Animation, AI und solchen Schmarren sondern lieben es mit der Bevölkerung in Kontakt zu sein, die kleinen Tavernen ohne "Buletten und Schnitzel" auf der Speisekarte. Jeder hat so seine Vorlieben...

ich will niemandem was unterstellen und bin da sicher eh etwas paranoid, aber wieso wurden die Türkeistellen fett markiert? Damit sich die Türkeifreunde bzw Griechenhasser einen :jerk: ?
:toothy2:

das habe ich aber auch fett markiert :biggrin:
Mittlerweile hat auch in Griechenland die Neuausrichtung begonnen. TUI, Thomas Cook und andere Veranstalter haben neue Unterkünfte ins Programm genommen, die in der Ausstattung mit der türkischen Konkurrenz mithalten können
vor zwei tagen waren es die griechen mit den oliven...heute sind wir wieder dran...so sind wir halt. hassliebe :biggrin:

schiipaaas. habs net absichtlich gemacht. ;)

Das die Griechischen einnahmen aus den Tourismus viel größer sind als die aus dem Türkischen obwohl die Türkei mehr Touristen besuchen wird nicht genannt?

Und bitte wir machen schon lange keine Werbung mehr in DE weil Griechenland kein billig Urlaub anbietet und anbieten will. Es wird gezielt Werbung in Russland, USA, GB und China gemacht. Griechenland will neureiche anlocken und keine Ostdeutschen ...

Ganz Hollywood macht Urlaub in Griechenland. Das mag schon was heißen!

worauf genau beziehst du 1 woche urlaub in der Türk es gibs einmal Hotels und einmal Heimatstadt 2 versiedene sachen!!

Also EU mittelschicht für 1woche in der türkei so um die 800-1800 kommt immer drauf an wieviele sterne das Hotel hat wieviele personen mit ein checken u.s.w also so genau kann man ddie ausgaben nicht festlegen.

und in meiner Heimatstadt würde ich sagen so um die 1200 für neh woche.

Zuletzt bearbeitet:
....Und schöne nachrichten ich wünsche euch 100 Millionen mehr Touristen!!!

Aber vergleichen wir jetzt hier nicht den Türkei Urlaub (Türkische Ägäisküst) ...mit Mykonos und ect.

Ist so als würden wir Mallorca mit San Trope vergleichen ...Das erste masse das zweite klasse!

ich kann dir 1000 stellen zeigen in der Türkischen Ägisküsten die du mit deinem Mykonose wunder insel vergleichen kannst

Proll

Zurück
Oben