Salvador
Top-Poster
wenn du mir eine normale antwort geben würdes, würde ich drauf eingehen
wenn du mir neh frage stellt dann bitte woruf du es genau beziehst Hotel oder einfacher urlaub in der Heimatstadt
wenn du mir eine normale antwort geben würdes, würde ich drauf eingehen
der vergleich hinkt ganz gewaltig.
wir haben nicht mal die selben touristen wie die tüekei...jemand der ein griechenland urlauber ist wird nicht in der türkei gehen..das selbe auch anders herum..weil auch die preis klasse eine ganz andere ist. die türkei hat sich auf masse spezialisiert, griechenland immer auf Qualität...leute die etwas mehr geld im urlaub da lassen.
wenn du mir neh frage stellt dann bitte woruf genau du es genau beziehst Hotel oder einfacher urlaub in der Heimatstadt
ich will niemandem was unterstellen und bin da sicher eh etwas paranoid, aber wieso wurden die Türkeistellen fett markiert? Damit sich die Türkeifreunde bzw Griechenhasser einen :jerk: ?
vor zwei tagen waren es die griechen mit den oliven...heute sind wir wieder dran...so sind wir halt. hassliebeMittlerweile hat auch in Griechenland die Neuausrichtung begonnen. TUI, Thomas Cook und andere Veranstalter haben neue Unterkünfte ins Programm genommen, die in der Ausstattung mit der türkischen Konkurrenz mithalten können
worauf genau beziehst du 1 woche urlaub in der Türk es gibs einmal Hotels und einmal Heimatstadt 2 versiedene sachen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen