IZMIR ÜBÜL
Gesperrt
Denkst du dir den ganzen Mist alleine aus, oder flüstert es dir jemand ins Ohr?
Hippokrates
neulich im reisebüro
Denkst du dir den ganzen Mist alleine aus, oder flüstert es dir jemand ins Ohr?
Hippokrates
neulich im reisebüro
Wenn GR so billig wäre dann währen die ganzen Deutschen in Strömen dort hingehen denn die wollen ja nur billig Urlaub machen
Wenn GR so billig wäre dann währen die ganzen Deutschen in Strömen dort hingehen denn die wollen ja nur billig Urlaub machen
Ich finde da liegen aber jetzt "dank" der Wirtschaftskrise durch private Investoren sehr gute Möglichkeiten vorallem im Tourismus "aufzuholen".
Aber Griechenland persönlich genieße ich lieber indem ich durchs Land toure und viele schöne Flecken in verschiedenen Orte entdecke.
Archimedes....ich mag es auch ruhiger.Aber ich finde es zb sau schlecht wenn ich nach naxos will....zu erst santorin anfliegen muss....und dann mit der fähre rüber nach naxos.Kostet zeit und geld.Vorallem kann ich es nicht verstehen...warum naxos international nicht angeflogen wird...obwohl sie 3 mal so groß ist wie mykonos und santorin.
Kefalonia wird zb dieses jahr von münchen nicht angeflogen.Why?
Das sind nur beispiele...die in griechenland sehr oft anzutreffen sind.Und das schadet den gr tourismus.
Das muss aber ein "spezielles" Reisebüro gewesen sein, dort wo man dich hingeschickt hat. Die Realität (Reisebüros, Internetanbieter, Vor-Ort-Buchungen) spricht eine andere Sprache.
Hippokrates
war einer am flughafen, soll ich jetzt einem gyrosverkäufer wie dir glauben oder einem reisekaufmann?
Da ich kein Gyrosverkäufer bin und meine Aussage mit all den anderen hier korreliert, kannst du mir - und den anderen - ruhig glauben.
Die Frage, die sich eher stellt, ist: Warum sollten wir - die Mehrheit - dir glauben, wenn wir es doch aus erster Hand wissen?
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen