Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen hübschen ihre Urlaubsziele auf

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn GR so billig wäre dann währen die ganzen Deutschen in Strömen dort hingehen denn die wollen ja nur billig Urlaub machen

Wenn GR so billig wäre dann währen die ganzen Deutschen in Strömen dort hingehen denn die wollen ja nur billig Urlaub machen

Wir sind nicht billig....weil unser angebot ziemlich niedrig gehalten wird.
War heute im reisebüro...und hab mal für die ersten 2 wochen august l nachgefragt.Vergiss es....die meisten hotels voll:)
Habe für anfang semptember nachgefragt...und für kreta eine woche bist du mal 650 flocken los 4 sterne hb.Mykonos,kefalonia,lefkada,naxos ab 750.
Griechenland muss in den nächsten jahren schauen ,das noch mehr 4 und 5 sterne hotels in betrieb gehen,denn nur so kannst du die preise für viele bezahlbar machen.

Selbstverständlich. Ein Blick auf die momentanen Preise reicht schon aus um den türkischen Jungen wieder als Lügner dastehen zu lassen.

Der ganze Euro-Raum ist überteuert, das weiss jeder.

Hippokrates

Ich finde da liegen aber jetzt "dank" der Wirtschaftskrise durch private Investoren sehr gute Möglichkeiten vorallem im Tourismus "aufzuholen".

Aber Griechenland persönlich genieße ich lieber indem ich durchs Land toure und viele schöne Flecken in verschiedenen Orte entdecke.

Archimedes....ich mag es auch ruhiger.Aber ich finde es zb sau schlecht wenn ich nach naxos will....zu erst santorin anfliegen muss....und dann mit der fähre rüber nach naxos.Kostet zeit und geld.Vorallem kann ich es nicht verstehen...warum naxos international nicht angeflogen wird...obwohl sie 3 mal so groß ist wie mykonos und santorin.
Kefalonia wird zb dieses jahr von münchen nicht angeflogen.Why?
Das sind nur beispiele...die in griechenland sehr oft anzutreffen sind.Und das schadet den gr tourismus.

Archimedes....ich mag es auch ruhiger.Aber ich finde es zb sau schlecht wenn ich nach naxos will....zu erst santorin anfliegen muss....und dann mit der fähre rüber nach naxos.Kostet zeit und geld.Vorallem kann ich es nicht verstehen...warum naxos international nicht angeflogen wird...obwohl sie 3 mal so groß ist wie mykonos und santorin.
Kefalonia wird zb dieses jahr von münchen nicht angeflogen.Why?
Das sind nur beispiele...die in griechenland sehr oft anzutreffen sind.Und das schadet den gr tourismus.

Ich würde dir Paros vorschlagen. Der Santa Maria Strand ist der beste, den ich in ganz Griechenland - bis jetzt - gesehen habe.

Hippokrates

war einer am flughafen, soll ich jetzt einem gyrosverkäufer wie dir glauben oder einem reisekaufmann?

Da ich kein Gyrosverkäufer bin und meine Aussage mit all den anderen hier korreliert, kannst du mir - und den anderen - ruhig glauben.

Die Frage, die sich eher stellt, ist: Warum sollten wir - die Mehrheit - dir glauben, wenn wir es doch aus erster Hand wissen? :cool:

Hippokrates

Da ich kein Gyrosverkäufer bin und meine Aussage mit all den anderen hier korreliert, kannst du mir - und den anderen - ruhig glauben.

Die Frage, die sich eher stellt, ist: Warum sollten wir - die Mehrheit - dir glauben, wenn wir es doch aus erster Hand wissen? :cool:

Hippokrates

da es wohl allgemein bekannt ist, dass der grieche gerne tatsachen verdreht, um besser da zu stehen (geschönten Statistiken bei der Euro-Einführung), gehe ich davon aus, dass das reisebüro eher sich mit der sachlage auskennt als der gyrosverkäufer

Zurück
Oben