Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen hübschen ihre Urlaubsziele auf

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
da es wohl allgemein bekannt ist, dass der grieche gerne tatsachen verdreht, um besser da zu stehen (geschönten Statistiken bei der Euro-Einführung), gehe ich davon aus, dass das reisebüro eher sich mit der sachlage auskennt als der gyrosverkäufer

junge du machst dich wiedermal lächerlich, jeder weiss das griechenland schweine teuer ist..;)

schön wäre es..wen es so wäre wie du es sagst.

mit 100 euro pro nacht..bekommst du höchstens ein bed..duschen und so musst du teilen mit anderen.

da es wohl allgemein bekannt ist, dass der grieche gerne tatsachen verdreht, um besser da zu stehen (geschönten Statistiken bei der Euro-Einführung), gehe ich davon aus, dass das reisebüro eher sich mit der sachlage auskennt als der gyrosverkäufer

Schau du lieber als neue deutscher...das die türken keine russen mit ihren punchalkohol vergiften:)Denn billiger alkohol...ist gut für die kasse.Aber es kostet menschenleben.Aber ein leben zählt in der türkei nicht viel.

junge du machst dich wiedermal lächerlich, jeder weiss das griechenland schweine teuer ist..;)

schön wäre es..wen es so wäre wie du es sagst.

mit 100 euro pro nacht..bekommst du höchstens ein bed..duschen und so musst du teilen mit anderen.

Schau du lieber als neue deutscher...das die türken keine russen mit ihren punchalkohol vergiften:)Denn billiger alkohol...ist gut für die kasse.Aber es kostet menschenleben.Aber ein leben zählt in der türkei nicht viel.

ihr girechen macht euch mal wieder lächerlich, die preise sind bekannt, ihr müsst nicht euer land als hochpreis-tourismusland darstellen, wüsste auch nicht warum ihr euch dafür schämt, hat was mit den typischen Minderwertigkeitskomplexen der griechen zu tun, vermute ich mal...

ihr girechen macht euch mal wieder lächerlich, die preise sind bekannt, ihr müsst nicht euer land als hochpreis-tourismusland darstellen, wüsste auch nicht warum ihr euch dafür schämt, hat was mit den typischen Minderwertigkeitskomplexen der griechen zu tun, vermute ich mal...

Da muss ich Hellas Recht geben, die Preise sind nachwievor sehr teuer. Ich weis nicht, wie die Preise in der Tuerkei sind, aber im Vergleich zu Deutschland ist Griechenland teuer. Das ist echt nervig, gerade in der Saison werden die Preise hochgepuscht (bin in Athen und morgen auf Rhodos).
BSP: Ein Eis kostet im Winter sagen wir mal 1,5 Euro in Sommer kostet er 2,5mal soviel.

Ein Frappuccino (kalt) kostet im Zentrum von Athen 4,9 Euro bei Everest 3,5 Euro (billiger findest du es nicht). Ich glaube nicht, dass ein Deutscher bereit waere fuer ein Eiskaffee mehr als 3 Euro zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir noch mehr Beispiele nennen wenn du willst, aber die "Welt" ist hier im Sommer und Fruehling teuer.
Ein 1Liter Wasser auf Mykonos (Teure Gegend) 2,9 Euro= normaler Preis 1Euro

Türkei kann mit den billigen Preisen Punkten, aber an die Schönheit von den Griechischen Küsten kommen sie meiner Meinung nach nicht ran.

Türkei kann mit den billigen Preisen Punkten, aber an die Schönheit von den Griechischen Küsten kommen sie meiner Meinung nach nicht ran.

hahaha desshalb strömen ja jährlich aber millionen von touristen in die türkei weil es so hässlich ist und nicht so schön aussieht wie griechische küsten.:rolleyes:

oh mann junge wie gehirn geschädigt doch du bist die türkei hat mehr touristen als griechenland je hatte die kommen bestimmt nicht wegen dem döner.in der türkei gibt es soviele schöne küsten und ecken alter da würdest du einen ständer bekommen.außerdem was willst du albaner überhaupt guckt doch mal dein land an wo bitte bleiben die touristen ihr macht nicht mal halb soviel umsatz wie die bulgaren also fresse zu und ab in die ecke mit dir.lol

Zurück
Oben